Lenkererhöhung

  • Nachdem wir bei Vorstellung der Lenkererhöhung für RC36 vom TÜV „grünes Licht“ erhalten haben, beginnt in den nächsten Tagen die Fertigung. Die Teile wurden so konstruiert,dass die Verwendung sowohl an RC36/1 als auch an RC36/2 mit allen Serienteilen ohne weitere Änderung am Fahrzeug möglich ist. Ein wichtiges Kriterium hierbei war Freigängikeit in allen Positionen der Lenkbewegung. Die Höherstellung beträgt 18mm. Durch den Winkel der Gabelstellung kommt der Lenker auch noch etwas näher zum Fahrer. Durch eine Verschlußschraube oben an der Lenkererhöhung ist eine Einstellung der Federvorspannung weiterhin möglich (gilt für Gabeln ab Modelljahr 1992), ohne dass hierzu der Lenker demontiert werden muss.
    Preis für Lenkererhöhung 79 Euro (Paar)
    Aufpreis für TÜV-Papiere 49 Euro
    Es gelten die vereinbarten Sonderkonditionen
    Vorbestellung möglich
    Abbildungen zeigen RC36/1 und RC36/2
    Kontakt:info@thurn-motorsport.de
    ++ 49 9352 6734
    Gruß Gerhard Thurn

  • Hallo,
    das mit der Lenkererhöhung hört sich gut an. Wie hoch kommt dieser denn dann, so hoch wie beim Superbike Lenker?
    Hätte da schon Interesse.
    Gruss

    Mit einem Superbikelenker kommt man vom dem Schwenkbereich des Serienlenkers weg. Dies ist bei einem Versatz nach oben und hinten, der durch die Position der Standrohre vorgegeben ist, nicht möglich. Wir haben den größtmöglichen Versatz gewählt, der mit allen Serienteilen ohne weitere Änderung an beiden RC36-Modellen funktioniert. Dieser beträgt 18mm.

    Gruß
    Gerhard Thurn

  • und wann ist es für die 1200 soweit Gerhard?

    hallo Andy,

    Du hast ja das Thema "angeschoben", was die SC63 betrifft. Mit der starken Nachfrage an RC36, RC46/1 und RC46/2 - Lenkererhöhungen hatten wir nicht gerechnet und freuen uns natürlich, so einen Artikel zu haben, der in dieser Weise nachgefragt wird. Bei RC36 Und RC46 /2 sind die erste Produktionsserien ausverkauft, bei RC46/1 bereits die zweite. Vorlauf bei den genannten Modellen beträgt derzeit etwa zwei Monate. Realistisch wird die SC63 eher etwas für "nach der Saison". Da wir verschiedene Projekte für SC63 im Laufe des Winters planen, hier schon einmal ein Aufruf zur Bereitstellung einer bzw. zweier SC63 (Schaltgetriebe und DCT). Falls wir aus unserem unmittelbaren Kundenkreis zu gegebener Zeit keine Fahrzeuge zur Verfügung haben, werden wir im Forum, projektbezogen, eine Anfrage oder "Aufruf" starten,

    Gruß
    Gerhard Thurn

  • Hallo,

    also RC36/2 ist noch aktuell zu bekommen?
    Wie sind denn die Sonderkonditionen, bzw. ist das schon oben in den genannten Preisen eingerechnet?!?
    Sorry für die Frage, bin noch recht neu hier und muss mich erst zurecht finden bzw, durchlesen ?(
    Danke für eine Antwort....

  • Hallo,

    also RC36/2 ist noch aktuell zu bekommen?
    Wie sind denn die Sonderkonditionen, bzw. ist das schon oben in den genannten Preisen eingerechnet?!?
    Sorry für die Frage, bin noch recht neu hier und muss mich erst zurecht finden bzw, durchlesen ?(
    Danke für eine Antwort....

    Vielen Dank für das Interesse an den Bauteilen. Die hier angegebenen Preise gelten einschliesslich 31.8.2017. Zum 1. 9. erfolgt eine Preiserhöhung.
    Sonderkonditionen gewähren wir
    - für Mitglieder des VFR Ownersclub (https://www.vfr-forum.com/www.vfr-oc.de). Diese Vereinbarung gilt seit der Gründung des Deutschen Clubs (Ursprung in England) im Jahre 1994.
    - für Anmeldung zu unserem modellspezifischen email-Newsletter (info@thurn-motorsport.de)
    - bei Sonderaktionen

    Gruß
    Gerhard Thurn