Neue Fireblade SC 77 Probe gefahren............

  • Trotz (noch)meiner Grippe konnte ich bei dem Angebot diese Feuerklinge mal Probe zu fahren nicht wiederstehen. Mein lieber Herr Gesangsverein...was für ein Gewaltbolzen. Leicht wie ein Fahrrad zu fahren, ein wenig am Gas zupfen und man ist jenseits von gut und böse und der STVO. Schalten muss man im Prinziep auf der Ls im 6. Gang nicht, auch beim überholen nicht wirklich, sondern sagen..hach ich möchte jetzt etwas schneller fahren..kaum gesagt war der Überholvorgang schon erledigt. So ein leichtes Mopped, zirkelt wie nichts um enge Bergkurven, hat immer reichlich Biss...geht alles wie von selbst...ein Wahnsinn.Für meine bescheidene Meinung die beste Blade welche Honda je gebaut hat. Der Klang trotz E4 beeindruckend sportlich, da braucht es dieses mal keinen Auspuff aus dem Zubehör Handel.
    Man kann mit ihr schnell fahren, aber auch auf der LS bummeln zum Blümchen pflücken.....geht alles. ;)

    Ja klar sitzt man nicht ganz so entspannt wie auf einer VFR.....aber erntshafte Probleme mit Rücken oder Handgelenken haben sich nicht eingestellt, man fühlt sich sofort wohl.........ebend eine Honda Fireblade wie man es gewohnt ist mit etwas Restkompfort auf einen Supersportler.

    Eiei...da kommt man ernsthaft in's grübeln.....das habenwollen Gefühl weicht gar nimmer..... :whistling: :saint: :D Meine Frau welche es mit mir wirklich nicht leicht hat, drohte aber schon Verbal mit Mord und Totschlag sollte ich etwas ankurbeln wollen......naja..... :S :/ :rolleyes: :(

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Ja da sind sie wieder.....
    Deine 3 Probleme ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • Eiei...da kommt man ernsthaft in's grübeln.....das habenwollen Gefühl weicht gar nimmer..... :whistling: :saint: :D Meine Frau welche es mit mir wirklich nicht leicht hat, drohte aber schon Verbal mit Mord und Totschlag sollte ich etwas ankurbeln wollen......naja..... :S :/ :rolleyes: :(


    Hallo Michael,
    ich kenne das Gefühl :D ist bei mir seit letztem Jahr auch wieder so. Gott sei Dank ist meine Frau da ein wenig zaghafter. ;)
    Bin ich da weit weg vom erschlagen werden :saint:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Michael,
    Genau in dieser Reihenfolge :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Michael,
    Genau in dieser Reihenfolge :D


    J0...... :thumbup:

    Gab mal eine russische Briefmarke( aus der Stalin Zei) mit einem Mann vor einem Abgrund stehend mit dem Text,,früher standen wir vor einem Abgrund ,heute sind wir einen Schritt weiter." Könnte dann auf mich zutreffen. :whistling: :saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (9. April 2017 um 06:52)

  • ich kenne die drei Probleme gut.

    aber ich erzähl schon lange nicht mehr alles... X/

    es stehen halt rein zufällig im Geschäft noch andere Spielsachen rum :whistling:

    und gut ist. Und wenn darauf die Gretchenfrage kommt, sage ich lapidar, das andere Leute in's Puff gehen und ich mir halt mein Spleen leiste...
    Und die Welt ist wieder in Ordnung bei meinem Schatz.

    Ich liebe sie halt

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Und wenn darauf die Gretchenfrage kommt, sage ich lapidar, das andere Leute in's Puff gehen und ich mir halt mein Spleen leiste...
    Und die Welt ist wieder in Ordnung bei meinem Schatz.

    Deine Frau ist echt Pflegeleicht ... sowas will ich auch ! =O

    8| ... aaauuutsch ...au au ... nein Schatz ... Du bist die Beste .... nicht schlagen ... X/

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Nur mal so am Rande, warscheinlich Ortsbedingt verkauft sich die Fireblade bisher sehr gut. Unser Händler hat in dem kurzen Zeitraum schon zwei rote und eine schwarze( Tarnkappenbomber in mat schwarz) verkauft.
    Die SP für über 22Ts Euro sieht zwar lecker aus steht aber noch immer, sprengt aber warscheinlich den Rahmen des machbaren oder die Bereitschaft den Preis eines Kleinwagens anzulegen. Bin mir nicht sicher ob ich bei diesen Preis nicht eher zu Duc Pannigale tendieren würde, nein zur BMW S1RR auf jeden Fall eher nicht, diese ist auch optisch in die Jahre gekommen und mir zu persönlich zu langweilig.

    Wobei auch die " Normale" SC77 Fireblade für mein dafürhalten vollkommen ausreicht will man denn nicht auf den Kringel damit, den Schaltautomat kann man nachrüsten ( 750 Euronen :rolleyes: )
    Ansonsten die beste Fireblade welche Honda bisher gebaut hat......einfach lecker. <3

    Meine Frau hat gemeint das ich gestern im Schlaf das Wort Fireblade gebrabbelt habe, bin mir aber keiner Schuld bewusst. :rolleyes: :whistling: :saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Michael Du solltest aufpassen daß Du im Schlaf nicht alles ausplauderst :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • Meine Frau hat gemeint das ich gestern im Schlaf das Wort Fireblade gebrabbelt habe, bin mir aber keiner Schuld bewusst. :rolleyes: :whistling: :saint:

    ich kenn da auch jemanden der seit gestern träumt ;) von einem V4........ :whistling:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Jo Micha......der Wahnsinn lässt einen auch im Schlaf nicht in Ruhe.....aber den hast nicht so recht unter Kontrolle. :D :whistling:

    An alle Anderen wenn.....geht der V4 wieder zurück zum FH. Aber ist noch lange nicht so weit, der Gedanke muss erst noch reifen. :saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Michael!
    Ich träume von einer V4.... das schon sehr lange.
    CBR V4 VFR V4 CB V4...... aber bitte nicht beim träumen stören :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • das war vom Blackbird und ich verstehe diese Aussage nicht aber Aprilia nein nicht der Harald.

    Man soll ja niemals nie sagen :D
    Aber ich habe gestern mit einem guten Freund ein wenig über Mopeds gesprochen. Dabei ging es um ein bestimmtes V4 Model und er kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus :rolleyes: :whistling:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)