Werkstatthandbuch Honda VFR750 RC 36 Bj.93

  • Hallo liebe Honda VFR Freunde,

    bin ganz neu hier und finde das schon mal klasse das es so ein Forum gibt wo man sich austauschen kann. Ich bin nach der Suche eines Werkstatthandbuch für meine
    VFR 750 RC 36 Bj.93. Wenn möglich eine Pdf Datei die man sich runterladen kann, hat jemand da eine Seite für mich oder ein Link? Dann noch eine 2 Frage
    wenn ich meine VFR starte und sie noch kalt ist und die Drehzahl so bei etwa 1000-1200 touren ist dann klingt das sehr mechanisch wenn ich dann den Kupplungshebel
    ziehe ist das nicht mehr auch wenn die Maschine warm ist, ist das Geräusch nur noch ganz schwach, wenn ich die Leerlaufdrehzahl erhöhe ist das auch nicht mehr
    so schlimm aber dann bin ich auch über 1500 touren und das ist mir dann doch ein wenig zu hoch, kennt einer das Problem und vielleicht ein Abhilfe dafür?

    Gruß racer1972

  • Moin Uwe,
    herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir schön viele schöne Kilometer mit Deinen Mopped!
    Mit den Geräusch, da bin ich mir ziemlich sicher, das ist normal. Halt manchmal etwas intensiver und dann wieder weniger.
    Aber, wie Klaus S schon erwähnt hat, guck beim forum vfr-oc vorbei.

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uwe,

    Herzlich Willkommen hier im Forum bei den V4-Verrückten und viel Spaß hier und auf den Strassen.
    Schöne Touren, nette Leute was braucht es mehr.

    Bezüglich Hilfe wurde Dir ja schon ein Link ans Herz gelegt!

    Gruß
    Micha

  • Moin Uwe,
    herzlich willkommen hier im Forum. ZU deinem Problem wurde ja schon die Anlaufstelle genannt :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)