Kurzentschlossene vor - Zwei Doppelzimmer/Einzelzimmer sind frei geworden

  • Und vor allem ab und an vorlaut :!: Naja in dem Alter kann das noch vorkommen ;) Duckundwech

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Und vor allem ab und an vorlaut :!: Naja in dem Alter kann das noch vorkommen ;) Duckundwech

    Gruß Claus


    Naja, mit der inoffiziellen & ungeregelten "Öffnung" des 800/1200er VFR-FORUM, wird so einiges "eingeschleppt" welches hingenommen werden muss...

    Diese "moderne Globalisierung" prägt sich, dank unserer politischen Zielrichtung, in vielen Bereichen unseres Systems...

    Daher können wir so sämtliche ursprünglichen Moralvorstellungen, bzgl. Alter, Erfahrungen, Respekt, Wahrheitsfindung, ...etc. NICHT mehr voraussetzen... sondern dürfen sie...sich finden lassen...

    Das "Unwort" des Jahres 2016 = POSTFAKTISCH...Ist hierbei ein hin-zu-nehmendes Faktum... :!:

    Wir können uns dem nur bewusst aussetzen & lediglich mit einem dickeren Fell gegensteuern... ;)
    ...just my 2 cent... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Naja, mit der inoffiziellen & ungeregelten "Öffnung" des 800/1200er VFR-FORUM, wird so einiges "eingeschleppt" welches hingenommen werden muss...

    :huh: hmmm ... hab ich was verpasst ?
    Wann wurde denn dieses Forum inoffiziell & ungeregelt "geöffnet" ?
    Ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums öffentlich zu sein ?

    Im übrigen sind glaube ich fast alle hier im Forum in irgendeiner Art und Weise mit VFR´s in Berührung gekommen ... nur weil man vielleicht derzeit keine VFR mehr fährt heißt dies doch noch lange nicht daß man hier keine hilfreichen Beiträge beisteuern kann oder liebgewonnene Freunde verlässt.
    Wer in einen elitären "Club" möchte kann sich doch gerne im VFR-OwnersClub anmelden ... ist doch jedem selbst überlassen. ;)

    Definition:
    Fọ·rum
    Substantiv [das]gehoben

    1. eine öffentliche Diskussion.
    2. geeigneter Ort oder Personenkreis, um etwas zu erörtern.

    Ich persönlich empfinde Diversität als Bereicherung ! ... just my 2 cent ! 8)

    Damit zurück zum Thema ... Meikel hat noch 2 Doppelzimmer für kurzentschlossene frei ... Freiwillige vor :!:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Nice (26. Mai 2017 um 02:46)


  • Naja, mit der inoffiziellen & ungeregelten "Öffnung" des 800/1200er VFR-FORUM, wird so einiges "eingeschleppt" welches hingenommen werden muss...

    Diese "moderne Globalisierung" prägt sich, dank unserer politischen Zielrichtung, in vielen Bereichen unseres Systems...

    Daher können wir so sämtliche ursprünglichen Moralvorstellungen, bzgl. Alter, Erfahrungen, Respekt, Wahrheitsfindung, ...etc. NICHT mehr voraussetzen... sondern dürfen sie...sich finden lassen...

    Das "Unwort" des Jahres 2016 = POSTFAKTISCH...Ist hierbei ein hin-zu-nehmendes Faktum... :!:

    Wir können uns dem nur bewusst aussetzen & lediglich mit einem dickeren Fell gegensteuern... ;)
    ...just my 2 cent... 8)

    wie ich lese, hattest du einen sehr schönen Vatertag :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)