1000er-Inspektion

  • War gestern zur Tausender-Inspektion,
    wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich am Wochenende nicht immer auf den Tacho schielen muß.!!!

    Super Wetter. Auf der Hinfahrt (50km) Dauerregen mit mittelschweren Sturmböhen, auf der Rückfahrt (Ha,ha... wieder 50 km) Dauerregen mit kleinen Hagelschauer-Einlagen.
    Muß einfach mal erzählen: Alles prima gelaufen. Schiebedach absolut dicht, kein Tropfen im Innenraum, Scheibenwischer erste Sahne, besonders die Intervall-Schaltung.

    So kann es weitergehen, die kommende Saison, bei dem Möppi gar kein Problem!

    Gruß Harm

    p.s. Wollte damit nur in lustiger Form ausdrücken, daß der Wetterschutz auf der VFR überraschend gut ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quiddje (19. Mai 2011 um 09:10)

  • Hallo Harm,

    löbliche Einstellung zu den Wirren des Wetters.

    Aber mit dem "so kann es weitergehen" meintest Du ja wohl nicht das beschriebene Wetter, oder ? ?(

    Den bei weniger anstrengenden Bedingungen macht es schon mehr Spaß. ;)

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Hallo keep-cool

    Nein, das Wetter dürfte sich ruhig bessern.
    Aber auf der Fahrt hab ich trotz der tollen Verkleidung an der VFR förmlich im Wasser gesessen.

    Gruß Harm

  • Genau, keep-cool

    und bei so einer Grundreinigung lernt man auch mal die Details seines Mopeds kennen, gerade dann, wenn man es so neu hat, wie ich (und andere auch).

    Gruß Harm