Verkaufe Anhänger für 2 Motorräder 100km/h Zulassung 1000kg gebremst

  • Schönen guten Tag wünsch ich!

    Leider
    verliere ich den Platz an dem ich lange Jahre meinen Anhänger abstellen
    konnte, und sehe derzeit keine sinnvolle Alternative.
    Daher werde
    ich meinen Anhänger zum verkauf anbieten. Vlt hat hier jemand Interesse,
    bevor er in die einschlägigen Plattformen geht.

    Marke: WM Meyer
    Modell: MOT 1025/151 Holz
    Innenmaß: 2500 x 1510 cm
    Gebremst 1000kg zul Gesamtlast (also auch für 2 fette Mopeds geeignet)
    Umgerüstet und eingetragen auf 100 km/h
    Reifen sind erst ca 2 Jahre alt (Wichtig für die 100 km/h)
    TÜV neu
    Inkl. Stützrad und 2 Heckschiebestützen
    EZ: 08/2006 (Ich besitze ihn seit 04/2008) wurde recht wenig bewegt (2 Touren im Jahr maximal)

    Ich habe den Anhänger immer mit Wippen betrieben, die original Schienen sind aber komplett dabei.

    Standort ist westliches Münsterland.

    Ich habe mir so 500 € vorgestellt. Neu hat er in der Ausstattung 1600 € gekostet.

    Bei Interesse bitte melden! Fotos mache ich sobald die die Schienen vom Dachboden geholt habe.

    Gruß Hannington

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Stell bitte mal Bilder ein, da ich mich schon mal mit dem Gedanken an einen Mopedhänger beschäftigt habe. oder schick mir Bild per PN

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl