Lederkombi FLM SM-2 Supermoto- Kombi, Gr. 50, 350.-€

  • Biete hier die o.g. Kombi an, Grösse 50, passend für schlanke Kerlchen zwischen 170 und 175 cm Grösse.
    Sie ist identisch mit der derzeitigen Sports Kombi 1.0 von POLO zum Preis von 749,99 EUR. Ist das Vorgängermodell. Kundenbewertungen siehe auch dort.
    Daher hier die original Polo Beschreibung:
    Komfort & Ausstattung:abriebfestes Rindleder mit Metallhartschalen an Schultern, Ellbogen und Knien, Aramid-Stretchzonen für sportliche Bewegungsfreiheit, anschmiegsamer Kragen für viel Komfort, Extra dünne Ärmelbündchen für druckstellenfreien Übergang zu den Handschuhstulpen,
    Teilbereiche mit perforiertem Leder für mehr Belüftung, Sicherheitsnähte aus Serafil-Garn.
    Eine großzügige Innentasche und eine Außentasche an der HoseZusätzliche Polsterelementaufnahme am Steißbein vorbereitet, Langer und kurzer Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke und Hose.
    Protektorenausstattung: Schulter-, Ellbogen- und Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar durch Klettsystem,
    Taschen für Rücken-, Hüftprotektoren, optional nachrüstbar.
    Material:Rindleder, Stretchbereiche 83% Polyamid, 11,5% Aramid, 5,5% PolyurethanKragen 82% Chloroprene, 18% PolyamideFutter 100% Polyester.

    Ich habe die Kombi vor etwa 3 Jahren gekauft, einmal für eine ca. 200 km lange Fahrt getragen. Sitzt wie eine 2.Haut, alle Protektoren unverrückbar an der richtigen Stelle, nichts flattert, ist gut durchlüftet durch die Masheinsätze. Also eigentlich ideal. Musste für mich aber feststellen, dass dieses "Ritterrüstungsgefühl" doch nichts für mich ist und ich Textil bevorzuge.Seither hängt sie im Schrank.
    Das Teil ist also neuwertig ohne Macken. Alle Protektoren Incl. Rücken- und Hüftprotektor sind eingebaut.Bei Interesse, Rückfragen etc. bitte eher anrufen, statt email, geht schneller.
    Versand ist möglich, vorbeikommen, angucken und anprobieren ist mir lieber.
    Fotos siehe bitte unter link: https://www.quoka.de/motorradbeklei…moto-kombi.html
    GrußPeter