Wer war's

  • Wer war das heute :?: :?: :?:
    Weiße VFR 1200 bei Flehingen um 12:45 Uhr, hat ganz begeistert zurück gewunken als sich die zwei Weißen begegnet sind.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    ich habe auch eine Weiße VFR 1200 aber ich war es nicht :( :( :( sorry, denn ich wäre Dir hinterher gefahren :) :) :P

    Ich treibe mein unwessen im Oderwald.

    Da habe ich noch keine gesehen :(

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,
    ja dann gibt es noch ne weiße in der Gegend hier, ich glaube er hatte ein KA Kennzeichen aber sicher bin ich mir nicht,
    denn die sind ja nun so klein. :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo martin,

    da hast Dur recht :)

    Welche ist Deine Lieblings Tour bei Dir?

    Ich habe eine Rote VFR 1200 gesehen gestern vom Marbach Stausee komment in Richtung Fürth (Odenwald)

    Gruß klaus

  • Hi,
    Lieblingstour hab ich in dem Sinne so keine, bin gerne im Odenwald, auf der Schwäbischen Alb, Ostalb, Hohenlohe u. natürlich im Schwarzwald unterwegs,
    manchmal auch in der Pfalz, und immer mal wieder andere Straßen.
    Denn alle kenne ich noch nicht aber ich arbeite daran.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)