standgas probleme

  • Servus..
    Mein Name ist Dennis und ich habe seit 2 Wochen eine vfr 800 rc46 baujahr 1999...bin super zufrieden mit dem biker aber eins stört mich...die hohe Drehzahl im stand...hab schon die schraube die rechts hinter dem Rahmen ist gefunden und komplett zurück gedreht...trotzdem läuft die Maschine auch wenn se warm ist bei knapp 2000 Touren. ..gibt's da noch einen kleinen Handgriff ohne große Aktion...? Lg Dennis

  • Servus Dennis... ;)

    Stell DEINE Frage doch zielgerichtet ins VFR-OC-Forum... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Dennis, hast schon geprüft ob es am Gaszug liegt ?(
    ansonsten die Frage im OC-Forum stellen : https://forum.vfr-oc.de/index.php?sid=…8976f6eca07f0f1

    da hat es reichlich Experten :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich würde eure Antworten auf Technische Fragen unten in die Signatur reinschreiben........dann braucht ihr nur noch auf Antworten drücken!

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Moin,
    ich kenne das Problem,
    aber ich umgehe es.
    In der Regel starte ich jedes Kfz mit eingelegtem Gang,
    fahre sofort los
    und halte zunächst niedrige Geschwindigkeit bzw. niedrige Motorumdrehungszahlen.
    Falls keine rote Ampel oder andere Gründe meine Fahrt stoppen,
    ist der Motor ruckzuck warm
    und das Thema „hohe Kaltlaufdrehzahlen“ hat sich wie von selbst erledigt.
    LG – Jojo