Neuer V4 von Ducati

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ducati hat für die Großserie einen V4 mit 1100 ccm entwickelt. Schön, dass der "V4-Club" ein weiteres Mitglied dazu bekommt.

    Die geschätzten Leistungsdaten (210 PS, über 120 Nm) hören sich gewaltig an.

    Gruß,
    Markus

  • Auch wenn es etwas her ist...

    Ducati hat der V4 eine V2 an die Seite gestellt...

    Schon ein geiles Gerät!=O:love:

    Die v4 ist einfach viel zu teuer und zu gefährlich :wacko:8|

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Auch wenn es etwas her ist...

    Ducati hat der V4 eine V2 an die Seite gestellt...

    Schon ein geiles Gerät!=O:love:

    Die v4 ist einfach viel zu teuer und zu gefährlich :wacko:8|

    Moin Moin,

    ich hab mir die V4S Multistrada gegönnt, seit Mai trägt sie mich sicher durch die Alpen und den Schwarzwald,

    für das was sie bietet ist der Preis angemessen - gefährlich nicht im geringsten.

    wenn man will ein Biest, wenn nicht lammfromm wie ne sr 500.

    aber der Spassfaktor ist gewaltig - das muss man schon mal selbst erfahren so ne Multi Kiste

    Der V4 ist echt gut

    CH Tour Walis Tessin 2021

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • hmmm.... die multi ist sicher ein gutes Motorrad, aber gefällt mir nicht. Die streetfighter gefällt mir. Die panigale auch, aber die wäre wohl ne Katastrophe für meinen Führerschein....:wacko:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (17. November 2021 um 19:27)

  • Die Paningale ist nichts mehr für mich, da liegt man lang über den Tank und es besteht immer die Gefahr des Tunnelblicks (wegen der zu hohen Geschwindigkeit).

    Die Streetfighter ist ein feines Bike gefällt mir sehr gut, wenn nur der Preis nicht wäre..............

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!