Saisonausklang 2018 - Laberfred

  • @ All

    Viel Spaß und super Wetter wünsche ich Euch.
    Kommt alle gesund wieder.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Viel Spass euch allen beim Saisonausklang ;)
    vor allem trockene Strassen und knitterfreie Heimkehr !!
    Gruß vom sonnigen Sardinien

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Clever wie ich bin habe ich mitten in der Nacht die Fahrt angetreten um dem angesagten Regen in Dortmund zu entkommen. Hat auch geklappt, dafür bin ich dann ab Schweinfurt in den nicht angesagten Regen gekommen. Regen bis zum Hotel. Dafür halte ich jetzt den zweifelhaften Rekord der Erste zu sein. Tzä.

    Gleiches Recht für Alle ! Streckensperrungen für Laubbläser ! :thumbup:

  • Clever wie ich bin habe ich mitten in der Nacht die Fahrt angetreten um dem angesagten Regen in Dortmund zu entkommen. Hat auch geklappt, dafür bin ich dann ab Schweinfurt in den nicht angesagten Regen gekommen. Regen bis zum Hotel. Dafür halte ich jetzt den zweifelhaften Rekord der Erste zu sein. Tzä.


    ...und deine Klamotten können trocknen... :)

  • Moin,
    Mensch war das wieder eine GEILE Veranstaltung. :thumbup:
    Lecker Essen, Lecker trinken, Schöne Strecken und jede menge nette Leute.

    Danke an Elke und Micha das sie sich immer so viel Mühe geben solch ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Elke, Meikel .... DAAANKEEEE für das WE :thumbup:

    Von A - Z durchorganisiert, super Hotel, klasse Essen, Top Straßen und auch das Wetter war (nach Nebelauflösung am Freitag) spitze ^^

    Dank auch an alle Anwesenden, den IHR habt das Treffen erst zu einem guten Treffen gemacht. Neue und alte Gesichter wieder gesehen


    @ Harald ... ich habe mich gestern an DEIN Motto gehalten .... bin mit Hänger genau "Strich" gefahren, und war nach 6,5 Std (bei 603 km Fahrstrecke) mit dem 80er Hänger zu Hause :saint:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S (17. September 2018 um 13:25)

  • Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an das Orgateam Meikel + Elke, es hat wieder super viel Spass gemacht! Tolles Hotel, tolle Touren, super Guides und coole Leute!

    Und nochmals ein riesengroßes extra danke an Harald, der "mal eben Schrauber"!

    Grüße Micha

  • Ein großes Dankeschön an Micha und Elke und Allen die bei diesem Superevent mitgewirkt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit all den netten Leuten.
    Ein sehr schönes Hotel und tolle Routen mit ebenso tollen Rastpunkten.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Etwas verspätet aber auch noch von Bianca und mir Vielen Dank an Elke und Meikel für das wieder mal sehr gelungene Wochenende.
    Ein besonderes Danke auch noch an unseren extremst routinierten Tourguide Peter der uns bestens durch die Sperrungen und Umleitungen zum Ziel geführt hat.

    Gruss Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o