Gewährleistungsablauf, Abschluss einer Anschlussgarantie

  • JaMenschMoin @-All... ;)

    Auf Grund einem aktuellen Anlass habe ich grundsätzliche aber unverbindliche Informationen zum Titelthema eingeholt:

    Der Abschluss einer Anschlussgarantie soll nur während einer noch laufenden Gewährleistung bei jedem HONDA-Vertragshändler möglich sein !

    Dieser bietet die HQR
    (Deutschlandweit über die Hondazentrale in Frankfurt a.M.)
    an !
    (Dort wird angeblich über Allianz versichert !)

    Es soll NICHT möglich sein, sich als Endkunde einen Versicherer auszusuchen !!?
    Hiermit will/kann man sich auch lästiges Krachschlagen bei verschiedenen Bedingungen verschiedener Versicherer vermeiden.

    ERGO: Ist/bleibt die HQR für Alle HONDA-Anschlussversicherungen verbindlich möglich !!!

    Ich wünsche noch einen angenehmen Saisonabschluss... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • nun, was bei Honda auf der Seite steht, ist wenigstens verständlich ^^

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ...soviel zu dem Thema;

    "was bei Honda auf der Seite steht, ist wenigstens verständlich"

    Da haben sich augenscheinlich schon eine ganze Menge Haare raufen lassen...müssen... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • ...soviel zu dem Thema;

    "was bei Honda auf der Seite steht, ist wenigstens verständlich"

    Da haben sich augenscheinlich schon eine ganze Menge Haare raufen lassen...müssen... :D

    Ach, ist das so ?

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Wenn Martin hierzu Extra noch verschiedene Links mit einstellt, in denen das angeführte Thema bereits behandelt wurde...

    Über 15 User sind die Thematik,
    inkl. dem "was bei Honda auf der Seite steht",
    aus verschiedenen Richtungen betrachtet angegangen...

    Dann ist/war dem so... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ändert es was am Ergebnis?
    Einfach den Flyer auf der Honda Seite lesen. Dort steht alles ausführlich beschrieben was in den Treads die Martin eingestellt hat mehrfach wiederholt wurde.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)


  • ...aber "was bei Honda auf der Seite steht, ist wenigstens verständlich"

    ...hiermit widerlegt, mit Hinweis auf meine Signatur & mein letztes Wort hierzu !

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Zitat


    ... mit Hinweis auf meine Signatur & mein letztes Wort hierzu !

    oh, wie gewöhnlich

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)