V4 & Friends Forumstreffen Pfingsten 2018 im Schwarzwald - Diskussion und Laberthread

  • :love:

    Wie es wird langsam eng, keinen Druck gewohnt ? :D
    Also dat WolleB, sprich ich, hat es irgendwie arbeitstechnisch hingebogen. Danach erfolgte noch ein kurzes Erpressungsgespräch mit Rosinante (so hab ich dat Möp jetzt getauft), die dann auch zugestimmt hat.
    Wir sind bereit für ein Schwarzwaldwochenende unter Fremden. ;(
    Wenn sich das jetzt nicht irgendwie überschnitten hat würde mich interessieren ob ich mit irgendwelchen Leuten ein Stück gemeinsam anreisen kann, also Dortmund-Schwarzwald.
    Ich fange schon mal an das "Wichtigste" zusammen zu suchen. Grüne Versicherungskarte, Visum usw.... ach nee, das ist ja noch good old Germany. Gut, dann brauche ich noch ein ok. Mail an Meikel geht umgehend raus.

    Wie heißt es so schön in nem alten Schlager: Du bist nicht Allein ..... (Mist! Jetzt hab ich des blöde Lied im Kopf) X(

    Ich hatte zwar schon die Gelegenheit 2 Leute persönlich zu treffen. Den Einen kurz und den Anderen ganz kurz 8o Aber ansonsten geht es mir nicht viel Andreas als Dir!

    Erfahrungsgemäß ist es aber meist weniger problematisch, weil Alle das gleiche Hobby im Herzen verbindet. <3

    Und mit Wem Du dann gut auskommst oder nicht, wirst ja relativ schnell merken. ;) Nicht Jeder kommt mit Jedem gleich klar ...

  • Euch allen (Teilnehmern) ein schönes WE, Spaß und gute Fahrt

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich wünsche ebenfalls allen viel Spaß und vor allem schönes Wetter :!:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Hallo Ihr Pfingst Treffler,
    war mal wieder ein tolles langes Wochenende :thumbup: obwohl Wochenende was ist das eigentlich ?(
    Vielen Dank an das OrgaTeam Elke & Micha, wie Ihr das alles vorbereitet ist einmalig :thumbup: :thumbup:
    danke auch an meine Mitfahrer, die mir immer treu und brav folgen egal wohin ich die führe. :D
    Das beste ist doch, daß alle ohne Ausfälle wieder nach Hause kommen :thumbup:
    Über das Wetter wollen wir hier nicht reden, hätte auch schlechter sein können 8)
    Der Spass steht im Vordergrund und den hatten wir auf alle Fälle :thumbup:
    In diesem Sinne bis zum nächsten mal ;) :D :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hier der Link für die Bilder und die Videos, die ich gemacht habe.
    Ich alles unbearbeitet!!

    Ich muß die Dateien nochmal hochladen, dauert noch ein wenig.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel (21. Mai 2018 um 22:17)

  • Danke ein Micha und Elke für ein weiteres unvergessliches Pfingsttreffen.
    Hat wieder alles Super gepasst, nur die Hose passt nach dem Wahnsinns Essensbuffet nimmer.
    Danke auch an die Tourguides die alle Gruppen wieder Heile ins Hotel gebracht haben.

    Gruss Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Wir sind gestern gegen 1700 Uhr ohne Stau :D zu Hause gelandet. Es war mal wieder ein grandioses Treffen :thumbup:
    Vielen Lieben Dank Elke und Micha für die Arbeit die ihr euch immer macht um uns so ein Treffen zu präsentieren!
    Wir haben uns sehr gefreut alte, aber auch neue Gesichter zu sehen. Was für mich bedeutet, das Treffen lebt!!
    Die Tourguides nicht zu vergessen, die uns immer behütet wieder ins Hotel bringen. Meist trocken :D
    Freuen wir uns auf die nächsten Treffen.
    In diesem Sinne
    LG
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich möchte mich natürlich auch für dieses tolle Event bedanken. Es hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht und es war sehr schöne alte Gesichter wieder zu sehen und neue tolle Leute kennen zu lernen. So was macht einfach Spaß. Danke Elke und Micha für dieses geile Event.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (23. Mai 2018 um 10:18)

  • Hier der Link für die Bilder und die Videos, die ich gemacht habe.
    Ich alles unbearbeitet!!

    Ich muß die Dateien nochmal hochladen, dauert noch ein wenig.


    Danke für die Bilder! Top! :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^