eine neue Modellvariante der AT
http://www.1000ps.de/modellnews-300…dventure-sports
LG
Harald
eine neue Modellvariante der AT
http://www.1000ps.de/modellnews-300…dventure-sports
LG
Harald
Das ist eine schöne Variante der AT. Mehr Reichweite, höheres Gewicht!
Edelstahlspeichen (nicht rostend).
Jedoch sollte vor Anschaffung dies unbedingt geklärt werden, ob persönlich möglich:
Die Sitzhöhe lässt sich um 20 mm von 900 mm auf 920 mm einstellen (Standard Africa Twin 850 und 870 mm).
Schon die aktuelle AT hat ist mit min. 850 mm Sitzhöhe nicht die Niedrigste.
Dann nochmal 50 mm drauf schränkt den Fahrerkreis weiter ein.
Jo! Und bei Honda tut sich was!
Auch bei der ist eine Probefahrt angesagt!
Die AT hat mir sowieso schon gefallen!
Gefällt mir
Jo! Und bei Honda tut sich was!
Auch bei der ist eine Probefahrt angesagt!
Die AT hat mir sowieso schon gefallen!
Na, da bin ich mal gespannt auf das Dauergrinsen
Na, da bin ich mal gespannt auf das Dauergrinsen
dabei wird es nicht bleiben
Mir hat die Probefahrt mit der AT DCT ausgereicht...
Ja, leichter als die CT...dafür schwachbrüstiger, mit weniger Dehmoment bei höherer Drehzahl aus 2 nervösen Zylindern...
Bei gleicher Leistung...zusätzliches Gewicht mit höherem Schwerpunkt...ist für den "Durchschnitts-User" doch eher Schein als Sein...
Als...2t-Mopped mit Elektonik-Nettigkeiten und leicht schwächelnder Gesamtoptik...doch eher zum Posen als zum Ackermopped zu gebrauchen...
...jedem das was er mag...
...just my 2 cent...
Na, da bin ich mal gespannt auf das Dauergrinsen
Da muss ich nur aufpassen, das ich den Helm vorher absetze! Sonst krieg ich den vielleicht nicht mehr ab, vor grinsen!
dabei wird es nicht bleiben
Weist Du schon wieder was, was ich nicht weis?
HEDY, was hast Du Harald erzählt!
Ich bräuchte bei der dann immer solche Stiefel..........
Sieht dann doch etwas albern aus
Na, da bin ich mal gespannt auf das Dauergrinsen
....da bin ich mal auf deine neuen Hackenstiefel gespannt
Moin, habe mit der AT einmal Deister hoch und runter ausprobiert ... Am Anfang war es ungewohnt, wie weit sich der Hochsitz von rechts nach links neigt, aber ansonsten super Fahrwerk. Leider vergessen, einen kernigeren Motor einzubauen - 135 PS würden wie auch der VFR 800 meiner Meinung nach perfekt passen...
... am Anfang war es ungewohnt, wie weit sich der Hochsitz von rechts nach links...
Leider vergessen, einen kernigeren Motor einzubauen - 135 PS würden wie auch der VFR 800 meiner Meinung nach perfekt passen...
...mein Reden...
Die neuenTechnik ist sehr interessant.... geht doch!
Weist Du schon wieder was, was ich nicht weis?
HEDY, was hast Du Harald erzählt!
Dirk, ich kann schweigen wie ein Grab
Hab den Wechsel CT -> AT nach mittlerweile 5 tkm nicht bereut. Fahre auch nur alleine !
Sie fährt sich auf schlechten Strassen, von denen gibts hier auch viele, viel angenehmer. Und auf Strassen mit viel Kurven kommst mit dem CT auch net viel schneller weg.
Aber wie oben schon einer schrieb... "jedem das was er mag"
Die neue hat sogar Geländemodus fürs DCT - klingt ja sehr interessant.
Ist aber keine vfr
Ist aber keine vfr
Stimmt...jetzt wo Du es sagst...