Weihnachtsgeschenke ...

  • ... an sich selbst sind die Besten :D

    GB500 Clubman. Eine von 4.584 gebauten, die nie für den europäischen (deutschen) Markt gedacht waren

    Klein aber fein, für den Kurvenspass zwischendurch 8)

    Bilder

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S (27. Dezember 2017 um 13:40)

  • Hallo Klaus,
    Glückwunsch zur neuen im Fuhrpark. :thumbup:
    hoffe ich kann sie nächstes Jahr mal auf einem Treffen sehen :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Nettes Weihnachtsgeschenk Klaus :thumbup:
    jetzt fehlt Dir nur die Zeit die Moped's alle zu bewegen :D
    nicht daß Du die Reifen aus Überalterung entsorgen musst ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke für eure Wünsche ^^

    @ Harald ... wenn das Wetter mitspielt, vllt bei Hubert im MS-Land

    @ Stefan ... #4 ... eine RC 36/1 hat mich ja "verlassen" und die Schwalbe zähl ich nicht mit

    @ Lutz ... wenn deine Bekannte Kontakte zur Clubman-Szene hat wäre ich dankbar wenn
    Du mir den Kontakt zu ihr vermitteln könntest. Die HP der Clubman ist zum letzten Mal
    in 2016 gepflegt worden, da geht wohl fast alles über das Fratzenbuch (das ich verweiger)

    @ Marco ... bis auf ein kleines Wind-Shield (kommt ab) und Stahlflex (bleiben dran) ist die Kleine original

    Als "goodie" gibt es noch eine Corbin Sitzbank und passende Rastenanlage für den Soziusbetrieb dabei (ist eingetragen)

    Anfang Januar hole ich sie ab, dann wird sie aufgehübscht, Ölwechsel und neue Reifen (HR ist eckig) ... dann nur noch auf passendes Wetter warten

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S (28. Dezember 2017 um 10:26)

  • ...ist wohl auch eine Frage des vorhandenen Platzes...

    Ich hoffe, dasss die 36/1 noch fährt... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Ich hoffe, dasss die 36/1 noch fährt... 8)

    In diesem Jahr 2x damit an den Münsterland Touren teilgenommen 8)


    ...ist wohl auch eine Frage des vorhandenen Platzes...

    Wo ein Wille, da ein Weg. Das heißt für mich ... 3 Garagen angemietet ^^

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)


  • In diesem Jahr 2x damit an den Münsterland Touren teilgenommen 8)


    Wo ein Wille, da ein Weg. Das heißt für mich ... 3 Garagen angemietet ^^

    ...gemeint war die, welche dich verlassen hat... ^^

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)