An und Abfahrt Pfingsten 2018

  • Hallo Leute,
    ich plane eine 2 tägige An- und Abfahrt.
    Anfahrt wäre vom 16.05.-17.05.
    Abfahrt wäre vom 21.05. -22.05.
    Ich wohne selbst in Heidenau Niedersachsen (Zwischen Hamburg und Bremen) und die Anfahrt würde über Schotten führen damit ich östlich an Frankfurt vorbei komme. In der Nähe von Schotten suche ich dann die Übernachtung.
    Für die Rückfahrt möchte ich westlich an Frankfurt vorbei und suche ein Übernachtung in der Nähe von Limburg an der Lahr.
    Die Touren würden ausschließlich über Landstraße geplant und wären z. Teil bis 450 km lang. Auch bei schlechtem Wetter würde ich über Land fahren wollen.
    Wenn jemand mitmöchte, kann sich gerne hier eintragen. Die Hotels habe ich auch schon ausgesucht. Es sind in der Regel kleinere Unterkünfte.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Leute,
    ich plane eine 2 tägige An- und Abfahrt.
    Anfahrt wäre vom 16.05.-17.05.
    Abfahrt wäre vom 21.05. -22.05.
    Ich wohne selbst in Heidenau Niedersachsen (Zwischen Hamburg und Bremen) und die Anfahrt würde über Schotten führen damit ich östlich an Frankfurt vorbei komme. In der Nähe von Schotten suche ich dann die Übernachtung.
    .

    In der Nähe von Schotten (knapp 10 Km entfernt) ist der Hoherodskopf - der lokale Berg und Mopedtreff.

    Da gibts oben einen Berggasthof - Panoramablick inbegriffen. :thumbup:
    http://www.gastronomie-hoherodskopf.de

    Wenn Du was besonderes suchst, übernachten im Weinfasss... :sleeping: ., das ist ein Stück davor die Taufensteinhütte:
    http://www.taufsteinhuette.de/uebernachten-i…s-erlebnis.html

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Moin Pieke,

    ich habe leider nicht so viel frei.
    Wird bei mir also wohl auf die quick and dirty alternative herauslaufen.
    Sorry. :(


    Ja Kalle, dass kann ich verstehen. Allerdings bei der langen Anfahrt wird es nachher nur noch dirty.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Pieke,
    ich durfte ja letztes Jahr mit Euch zurückfahren. Habe heute Pension für meinen Hund gefunden und würde gerne die Pfingsttour inclusive Anreise mit Dir/ Euch mitfahren. Besteht die Möglichkeit irgendwo bei Euch die Nacht vor der Abfahrt zu verbringen? Von Rendsburg bis Heidenau sind’s nur 150 km, aber durch HH morgens im Berufsverkehr ist auch nicht so prickelnd. Auf der Rückfahrt würde ich Abends dann durchfahren. Kannst Dich ja mal melden per Mail, und dann versuche ich bei Meikel noch einen Platz zu ergattern.

    Gruss
    Johannes

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Pieke,
    ich durfte ja letztes Jahr mit Euch zurückfahren. Habe heute Pension für meinen Hund gefunden und würde gerne die Pfingsttour inclusive Anreise mit Dir/ Euch mitfahren. Besteht die Möglichkeit irgendwo bei Euch die Nacht vor der Abfahrt zu verbringen? Von Rendsburg bis Heidenau sind’s nur 150 km, aber durch HH morgens im Berufsverkehr ist auch nicht so prickelnd. Auf der Rückfahrt würde ich Abends dann durchfahren. Kannst Dich ja mal melden per Mail, und dann versuche ich bei Meikel noch einen Platz zu ergattern.

    Gruss
    Johannes


    Moin Johannes,
    den Platz habe ich schonmal freigehalten ;)

    Gruß
    Micha

    PS. für Heidenau KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (12. März 2018 um 07:36)