4 VFR & Friends Treffen Elbuferstraße 2018 mit kulinarischem Highlite

  • Aktueller Stand
    Bitte kurze Info hier eintragen
    Katrin & Uwe (inkl. Abendessen) passt
    Stefan + Begleitung (inkl. Abendessen) - kein Hotel
    Conny & Marco mit Essen natürlich...:) Passt und gebucht!
    Pieke + Meike - kein Hotel, inklusive Essen, Meiki kommt zum Essen dazu.
    Ulrike & Harald (inkl. Abendessen) passt!! und gebucht
    Gabi & Kalle (inkl. Abendessen)
    Micha (Dr Nice) passt ! und Frank G passt ! (inkl Abendessen) (1DZ mit
    Einzelbetten ... notfalls Doppelbett Anreise 08.06.) gebucht!
    Werner (mit Essen) passt - Heimschläfer
    Dunja & Axel mit Essen 8.-10. passt und bereits gebucht
    Jürgen (mit Essen), passt und gebucht, Anreise am 9.6.
    Kalle (inkl. Abendessen) passt und gebucht
    Gesa & Mathias inkl. Abendessen
    Herr und Frau No Name (Abendessen)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Soderle,
    Koffer sind gepackt und hängen an der Mopete. 8o
    Jetzt muss ich es nur noch schaffen am Freitag Pünktlich um 14:30Uhr drauf zu sitzen und loszurollen.
    Möchte ja nicht zu spät zum Essen beim Griechen sein! :thumbup:
    Freue mich schon total! :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • zweimal noch schlafen, dann geht's ab die Luzi :thumbup:
    Wir freuen uns schon auf eine gemütliche Runde an der Elbe entlang bei traumhaften Wetter :D ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Temperaturvorhersage für Samstach... 33° (bloß) :S :P :D
    ...morgen geht's los... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Es wird ein Träumchen
    Mopete ist vollgetankt und startklar. Morgen beim Griechen wird auch lustig. Läuft

    Wünschen Euch allen eins traumhafte Anfahrt

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So, Tour (mit dem Bike... ;) ) ist durch & nun wird kurz Körperpflege betrieben, um zum kulinarischen Highlite zu jetten... :D
    TOUR...war wiedereinmal SPITZENKLASSE... :thumbup:

    ...dank Uwe... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Es wird ein Träumchen
    Läuft Gr Uwe


    Uwe:
    Es war ein Träumchen!!!!
    Geiles Wetter, geile Tour, tolle Zusammenkunft. Es hat einfach mal wieder nur Spaß gemacht (Bis auf meine Anfahrt vielleicht.)
    Danke dafür.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Bin jetzt auch zu Hause angekommen und habe alles abgerödelt. Ab Tornesch Regen und Autobahn Sperrung mit Ableitung, allerdings war es sowieso meine Ausfahrt.
    Die Tour war mal wieder super. Viele neue Leute kennengelernt. Es gab allerdings nur wenig Gelegenheit zum Essen 8) :D :D .
    Dem Orgateam noch einmal Vielen Dank. Bis demnächst, vielleicht zur Ostseetour?

    VG Jürgen

  • Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Haben noch ein paar extra km mitgenommen da es wunderschön war zu fahre n. :thumbup:
    Uwe, vielen lieben Dank für das tolle Treffen.
    War mega schön viele bekannte Gesichter und neue zu sehen.
    Das die Berliner Fraktion keinen Weg geschäut hat, fand ich schon toll. Selbst die Schwaben waren vertreten. :D
    In diesem Sinne freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit euch.
    LG
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo wir haben uns sehr gefreut mal wieder welche aus dem Norden getroffen zu haben :thumbup:
    und zusammen einen lustigen Abend zu verbringen :thumbup:

    Der Spass begann bei Kaffe und Kuchen als die Gruppe abgekämpft und durchgeschwitzt dort eintraf ;)

    Brigitte & Martin

  • Moin,

    ich bin dann auch wieder zu Hause angekommen.
    Allerdings hatte ich ab Heidenau ca 80KM Dauerregen. Aber irgend etwas ist ja immer! :D

    Danke an Uwe für die Super Orga. Es war mir wieder mal ein Fest mit euch. Nette Menschen und schöne KM bei Super Wetter.
    Wenn's wieder passt bin ich gerne wieder dabei.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • @ all DANKEEEE  :thumbup:
    Schön, dass es Euch allen gefallen hat und gerne wieder. Es war von Freitag bis Samstagabend einfach wieder schön mit Euch so eine geile Zeit zu verbringen.
    Den Dank gebe ich gerne zurück. Die Guides haben alles gegeben und die Orga bezüglich der Tische im Außenbereich wurde mal kurzerhand vom gesamten Team organisiert. So muss das Laufen. Einfach problemlos und schön.
    Zugegeben, das Essen während des gesamten Events ist etwas zu kurz gekommen, dann noch Erdbeereis for free (all you can eat) musste wirklich nicht sein.  :D Ich bzw. wir werden das bei der nächsten Elbufertour entsprechend verbessern.  :P

    Danke auch an Kalle, der mit mir ein paar Tage vorher die Strecke nochmals abgefahren ist und wir schauen dann immer, ob die Straßenreinigung neue Parkplätze eingerichtet hat.  :saint:
    In diesem Sinne
    Vielen Dank
    Katrin und Uwe  :thumbup:

  • Was für ein schönes Wochenende :thumbup:
    Vielen Dank an das Hamburger Orga-Team, daß ihr uns das ermöglich habt. :thumbup:
    Super Tour,tolle Locations,klasse Wetter und wiedermal eine supernette Runde bekannter und neuer (für mich) Gesichtern .

    Ps.: Ich bin guter Dinge, daß ich nächste Woche auch wieder den Hosenknopf zu bekomme :whistling: ^^

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Geiles Wochenende :thumbup:
    So muß das ! Lecker Grieche, Lecker Frühstück, Lecker Café, Lecker Fischbrötchen, Lecker Dinner ...
    Gleich mal das Federbein für den Rückweg härter gestellt (Frank-G :P ) ...
    Nanci hat mir auch schon Kopfkissen und Bettdecke ins Treppenhaus gelegt ... passe nicht mehr durch die Wohnungstür ... :whistling:

    VIELEN DANK AN ALLE !

    ... achso ja ... wir sind auch bisschen Motorrad gefahren ... so nebenbei :saint:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • @ Alle
    war für uns auch ein super tolles WE. :thumbup:
    Ist uns immer eine Freude jeden einzelnen von Euch zutreffen. :thumbup:
    Gabi&Kalle

    Danke auch an Kalle, der mit mir ein paar Tage vorher die Strecke nochmals abgefahren ist und wir schauen dann immer, ob die Straßenreinigung neue Parkplätze eingerichtet hat.


    Mein Dank an Katrin und dich für die Organisation und gerne wieder!!!!
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot