8. V4 & Friends Forumstreffen Pfingsten 2019, Diskussion und Laberthread

  • Auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen.
    Danke an alle die das Treffen zu einem so Coolen Event gemacht haben.
    Ganz besonderen Dank an Elke und Micha für die Perfekte Orga und auch an Susan und Olaf für die Coolen Shirts, und an...……..usw., usw :)
    Tina + Elias + Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Vielen Dank nochmal an Elke und Meikel für das tolle Pfingsttreffen. Bin auch wieder heil zu hause angekommen. Hatte gerade mein Moped Inder Garage da fing es an zu Gewittern. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Grüße aus dem schönen Münsterland Jörg

  • Danke an Elke und Meikel für die super Orga, sowie alle anderen Beteiligten für das Pfingstevent. Es war einfach Klasse!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Jo, es war wieder herrlich. Was für schöne Tage.
    @Elke und Micha: Eine tolle Organisation. Das Einlaufbier war für mich echt überraschend und goil.
    @Susann und Olaf: Die Shirts sind wieder Weltklasse.
    @Norman: Klasse, dass du einen Teil meines Jobs übernommen hast.
    @meine Gruppe: Toll dass ihr die stoische Ruhe mitgebracht und alles ertragen habt. (Auch wenn das Eis später kam :S )
    Es war einfach schön euch alle wieder zu sehen.
    Danke dafür. :thumbup: :saint: <3

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Leider ist das Pfingsttreffen schon wieder vorbei. Wir möchten uns ganz herzlich für die super
    Organisation bei Elke und Micha bedanken. :thumbup:
    Das Ilmenau gleich ein Stadtfest für uns organisiert, fand ich schon bemerkenswert. :)
    Vielen Dank an alle die Mitgewirkt haben an diesem schönen Event.

    Ein ganz persönlicher Dank an unseren Tourguide Werner. Es ist immer wieder schön als sein Flügelmann cruisen zu dürfen :saint: :saint:

    LG
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin
    Kann alles was schon erwähnt wurde nur bestätigen. :)
    Und das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt.
    Hier in Bremerhaven z.Z. nur Dauerregen.

    Gruß Peter

  • Auch von uns nochmal Danke an Elke und Meikel für alles. Wir wissen eure Mühe sehr zu schätzen. Das soll euch erstmal einer nachmachen, so was in dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen. Danke an alle die mir und Ramona an den 4 Tagen immer brav hinter uns her gefahren seid. Sorry an alle die wir wegen der Masse leider nicht persönlich sprechen konnten. Schön auch alte und neue Motorradfreunde wieder zu sehen. War ein bomben Pfingsten und das Wetter allererste Sahne. Euch allen noch eine unfallfreie Saison und man sieht sich hoffentlich bald wieder.
    Ramona und Micha :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Auch wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Elke u. Meikel für die 3 super Tage beim Treffen in Ilmenau bedanken. Es ist immer wieder schön dabei zu sein. :thumbup:
    Danke auch an Susan und Olaf für die schönen Shirts.
    Dank auch an unseren Tourguide Norman für die perfekte Tour Führung.

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Wir, Sabine, Sabine Sven und ich, der Süd Ost Niedersachsenexpress, sind Richtung Heimat gefahren ;)
    Zu Hause angekommen, war erstmal Visier und Bike etwas die Fliegen entfernen angesagt. Koffer ausgeräumt und danach ein Glas Rotwein.....
    Ja es war ein schönes Wochenende, aber wieder viel zu kurz. Da wären noch einige, mit den ich gerne noch paar Worte getauscht hätte, aber wie heißt es so schön, nach der Tour ist vor der Tour und ich hoffe das es dann, bei der nächsten Tour, das nachholen kann!
    Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Elke und Michael. Tolles Hotel, die Rettung das Stadtfest, schöne Touren.
    Tolle Truppe die ich führen durfte, Danke das ihr mir brav gefolgt seid :D das hat mir viel Spaß gemacht und das warten aufs Eis?.... einmalig :D
    Ich freue mich schon auf Pfingsten 2020!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur noch anschließen. Es war wieder mal ein perfektes Treffen :thumbup:

    Trotzdem nochmal Danke...
    ...Elke und Micha für die mega Orga.
    ...Susann und Olaf für die Shirt's.
    ...an die, die mir immer brav gefolgt sind.

    Hab schon vorgebucht und freu mich auf 2020 :D

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Soo, auch wieder zu Hause.
    Das war wirklich ein perfektes Pfingsten ( jetzt kenn ich Fischkopp auch richtige Kurven ). :saint:
    Danke nochmal an Elke und Meikel für die Orga, echt Klasse.
    Und Danke auch nochmal an Micha VFR und Ramona für die perfekte Führung der Touren, das war für uns schon ein Erlebnis :thumbup: .
    Und schön war es auch, viele Leute mal persönlich kennen zu lernen. Auch wenn die Zeit zu kurz war, um alle mal zu sprechen.

    Peter

  • Auch von mir und Bianca hier nochmal ein Dickes Danke an Elke und Meikel für das wieder mal bestens organisierte Pfingstwochenende.Vielen Dank auch an Peter der uns geduldig durch die Landschaft gezogen hat ;) .
    Auch möchten wir uns bei Susann und Olaf für die wieder perfekten T Shirts bedanken.
    Grosses Kompliment das ihr uns jedes Jahr mit nem neuen Design überrascht :thumbup:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Moin Moin
    Zugegeben, es hat etwas länger gedauert bis ich jetzt hier meinen Senf dazugeben kann.  :P
    Es ist und bleibt für uns, dass schönste Event des Jahres und dieses Jahr können wir erstmalig auch an der Saisonabschlusstour teilnehmen. Freuuuuu
    Elke sei hiermit noch einmal ganz herzlichst gedrückt und für Meikel gibt es beide Daumen hoch. :thumbup:
    Vielen Dank an Euch allen die bei diesem Event mitgeholfen haben. Ich finde das Disign von den Shirts, Hoodies usw…ist dieses Jahr besonders gut gelungen.
    Ein Lob an alle Guides  :thumbup:
    Wir hatten in unserer Gruppe wieder den Martin :D  und man merkte relativ früh, das er gut ausgeruht war und Bewegung brauch. :saint:  Dankeee  :P :P

    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende. Wir sind wieder auf dem Sprung und heute Nachmittag geht’s mit Kalle HH ab nach Groß Dölln. Racing Time

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,

    ja wir sind auch wieder Zuhause, nachdem wir noch eine weitere Gruppentour angehängt hatten.

    Danke an Alle! Besonders an Elke und Micha!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann