Hallöchen vom "Neuen" aus Stuttgart!

  • Hallo VFR 1200 Gemeinde,

    ich bin ein überzeugter VFR-ler und am überlegen von meiner schönen VFR 800 ABS auf die "Große" umzusteigen.
    Vorher will ich mich hier erstmal bei euch umschauen um eure Erfahrungen zu erkunden.

    Also eine gute Saison und Gruß aus Stuttgart!

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Micha,

    mach mal ne Probefahrt...und Du wirst sehn...dann geht alles Weitere von selbst :)
    Dann gehts Dir bestimmt wie mir. Ruckzuck wars geschehen und sie stand bei mir.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Micha,

    willkommen im Forum !! Auch ich habe noch eine RC46 VTec in der Garage. Dann bin ich eine SC63 gefahren. Einfach super und schon war der Deal perfekt. Eine Woche stand sie da :thumbup:

    Wie meine Vorschreiber schreiben : Mach die Probefahrt und du bekommst das Grinsen nicht mehr weg :thumbup:

    Gruß Volker

  • Auch von mir ein
    HERZLICH WILLKOMMEN
    hier im Board.
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Probefahrt machen und dann entscheiden.Aber vorsicht das breite Grinsen nach der Probefahrt ist nicht gut bei den Preisverhandlungen. :)

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hallo Micha,

    ich bin auch von der 800 auf die 1200 umgestiegen. Ich hab es nicht bereut. Das Teil schockt. Viel Spaß im Forum und toi, toi, toi.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo VFR 1200-Fans!

    Danke für eure freundliche Begrüßung in so kurzer Zeit.

    Die 1. Probefahrt hab ich ja schon vor einiger Zeit gemacht und ihr habt recht mit dem "grinsen im Gesicht".

    Hab mals so zum Spass auch was von BMW Probe gefahren und muss sagen, dass die K1300S zwar nicht übel ist aber eine GT ist das Gegenteil von dem was ich erwartet hätte.

    Daher wenn ich nochmal umsteige kommt für mich wirklich nur die VFR 1200 in Frage und das nur in Silber. Nur noch eine Frage der hinteren Rasten und ich werde umsteigen :thumbup:

    Drückt mir die Daumen und euch ein schönes WE mit eurer "Dicken"

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Moin Micha,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.Das meiste ist ja schon gesagt.Für das Gespräch mit Deinen hinteren Rasten drück ich Dir mal ganz dick die Daumen.Das wird schon.

    Gruß Karsten

  • Hallo Micha,
    dann sind wir mal auf Deine Endscheidung gespannt und herzlichen Willkommen hier im Forum :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Micha,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Bin auch erst zwei Wochen Forummitglied und meine VFR DCT bekomme ich am Mittwoch.

    Ich habe sie ohne vorherige Probefahrt gekauft, habe also keinen blassen Schimmer was
    mich erwartet. Nachdem was hier geschrieben wird, kann es doch nur ein geiles Bike sein.
    Ich werde über meine ersten Kilometer und meine Eindrücke berichten.

    Grüße aus Düren

    Dietmar

  • So - die Probefahrt mit den LSL-Rasten ist recht positiv ausgefallen. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig für den Sozia, aber eine erhebliche Entlastung des Kniewinkels für den Copiloten. Es ist nun fast vollbracht , habe heute den Vorvertrag unterschrieben und jetzt meine VFR 1200 in silber bestellt :D

    Kann es kaum erwarten bis der Anruf zwecks Abholung kommt und freu mich schon riesig :)

    Viele Grüße
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Super Sache !!!
    Glückwunsch :thumbup:

    Vielleicht sieht man sich am Glemseck !?

    Gruß Volker

  • @Volker

    Glemseck war ich jetzt erst am WE, allerdings noch mit meiner RC46 V-Tech .

    Warum nicht - können uns ja dann mal dort treffen wenn ich meinen neuen Silberpfeil habe.

    Warst du dass letzten Sonntag in der nähe Plotzsägmühle (Bad Herrenalb unterwegs)? (war noch eine grüne Kawa mit dabei) ?

    Viele Grüße

    Michael

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hoi Micha
    Auch von mir als Ex Stuttgarter ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Motorrad und Farbwahl :thumbup:
    Könnt man zum VFR Treffen glatt ne Fahrgemeinschaft bilden, werden dann auch wieder an Stuttgart vorbei fliegen :D

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o