Spiegelcoverfarbe Silber

  • Hallo durch einen Umfaller bin ich auf der Suche nach der original Honda Cover Spiegelfarbe in Silber bei der VFR 1200 F 2010 bei der Grundfarbe Candy Red. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung oder einen Hinweis auf die Farbe, aber bitte nicht zum Lackierer gehen und 200 € bezahlen, das kann kann doch gerne selber erledigen... :thumbup:

  • Ich habe mir zum Spiegel Lackieren damals eine Sprühdose passend hier mischen lassen ich werde die Tage mal in der Garage nach der Dose suchen ... da war der Farbcode drauf ... schicken Sie Dir dann bestimmt auch zu. Ich war allerdings mit meiner schwarzen 2015er vor Ort zum Farbabgleich ... das Silber ist soweit mir bekannt ist bei allen Baujahren identisch ... ist eine Standard Honda Farbe ... wird auch für PKW verwendet ... heißt Silver XXXXXXX ... irgendwas ... komme gerade nicht mehr drauf.
    Du kannst natürlich auch den teuren Originallack beim HH bestellen ... gibt es aber nicht als Sprühdose. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Moin,
    habe mir leider auch einmal den Lackcode für die Farbe silber besorgen müssen.
    Der Lackcode für die Spiegel ist NHA30M; nach Auskunft des Freundlichen.

    Gruß aus dem kalten Unterfranken.

  • Hab die Dose gefunden:

    ColorMatic pre-fill standard
    HON/717
    HONDA MOTORCYCLES
    SHOT SILVER MET
    150ml

    wie gesagt habe ich Sie mir hier besorgt.

    Klarlack dazu bestellen nicht vergessen ! und den alten Lack vorher ab oder zumindest ordentlich anschleifen ... ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr_Nice (14. März 2018 um 20:00)