ein klein wenig verrückt ist schon in Ordnung

  • Motorradfahren macht einfach Spaß. Egal wie warm es ist :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • :D Verrückter Vogel....sehr sympathisch.... :thumbup:

    Bezüglich des Fahrens bei Minusgraden sollte er sich vielleicht bei Varahannes noch ein paar Tips abholen...

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Oh, ich war heute auch los. Es war auch ein wenig rutschig wegen dem Schnee und ich musste auch los, wegen der Inspektion. Aber geil war es. :thumbup:

    Ok es war scheiße kalt und ich musste mit nem Fön meiner Dame etwas Luft zu fächeln, aber als sie lief, das störische Biest... ich sag euch: der Frühling und der Sommer werden geil.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Die FLM Klamotten hatte ich auch mal ... die sind nur für den Sommer geeignet :thumbdown: ... kein Wunder daß ihm so kalt war ... da bringt auch das Zwiebelprinzip nichts.
    Aber geiler Sonnenschein und schöne Straßen ... bin neidisch. :/

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Manche werden nur aus Erfahrung klug.
    Ein bißchen Überlegung und entsprechendes Handeln vorher hätte wahrscheinlich zu einer längeren Fahrzeit geführt. ;)

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller