noch ein Neuer aus Ostfriesland

  • Moin Moin aus dem schönen Ostfriesland..

    Wir haben unsere Vfr letzte Woche bekommen ... 8o :thumbup:

    Würden uns freuen auf Kontakte hier im Forum bzw Persönlich

    Gruß Holger :)

    und immer eine Handbreit Gummi unter der Felge...

  • Moin Holger,

    und wieder ein Nordlicht mehr.Das mit den Kontakten wird sich bestimmt ergeben.Vieleicht ja schon hier(VFR Fahrer treffen sich! Ich bin dabei!) ja bei Dir um die Ecke.
    Hätte ich ja fast vergessen.Ein herzliches Willkommen hier bei den V4 Verseuchten und viele schöne Kilometer mit Deiner VFR.

    Gruß Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten (25. Juni 2011 um 20:31)

  • Hallo Holger, Willkommen und Hallo hier im Forum. Viele schöne unfallfreie Kilometer wünsche ich dir.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Holger!

    Willkommen bei den V4 verrückten!

    VFR Treffen gibts in Hundlosen im Juli, oder im September in Thüringen!
    In Hundlosen sind auf sicher 2 SC63 Fahrer! :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Holger,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele viele schöne Kilometer mit Deiner Schönen. :thumbup:
    Was hast Du vorher gefahren und welche Farbe hat Deine SC 63 ???

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Holger,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele viele schöne Kilometer mit Deiner Schönen. :thumbup:
    Was hast Du vorher gefahren und welche Farbe hat Deine SC 63 ???

    Gruß Michael


    Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum. :) :)
    Ich habe vorher eine 1250 er Bandit gefahren.Nach 3 Jahren und 32 Tausend Kilometer sollte mal was neues her, und was soll ich sagen, die
    VFR im Schaufenster gesehen und gleich Probe gefahren. Wir waren gleich begeistert von dem geilen :D :D :D :D V4 Sound....
    Haben dann nicht lange überlegt und die silberne Schönheit mitgenommen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Holli

    und immer eine Handbreit Gummi unter der Felge...