Verkaufe VFR800X mit (zerkratzten) Koffern

  • Verkaufe meine 800er wegen Tausch gegen die 1200er DCT

    Glückwunsch :thumbup: mehr Hubraum ist nie verkehrt :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die X mit DCT :thumbup:

    Von Mopeds im Format der F komme ich gerade weg.... bin mir am überlegen meine CBR1000 auch zu verkaufen, weil... öööhhmm.... ich ja nicht jünger werde und man ja nicht immer einen Chiropraktiker im Gepäck hat, der einen nach einem Tag auf einem Sportmoped wieder gerade rücken kann!

  • Gratulation für den sinnvollen Wechsel... :thumbup:

    Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen,
    ausser durch noch mehr Hubraum... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Richard,
    dann viel Spaß mit deiner neuen Perle :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Vielen Dank an alle ;)
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Möp, auch wenn mir einige Details echt auf die Nerven gehen, Rost an Halterungen usw!
    Heute neue Reifen montiert, Anakee 3, und herzerweichend geflucht als ich gesehen habe, wie man den Auspuff abmontieren muss. Das ist bei der 800er deutlich einfacher!
    Dafür sind die Pellen jetzt eingefahren und ich hab das Gefühl ich hab ein neues Moped unter mir 8o

    Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der die 800er kauft....................

  • Ich werde es beim nächsten Reifenwechsel auch versuchen zu vermeiden!
    Ich bin es von der 800er gewohnt, schnell den Topf abzubauen, weil man dann das Rad einfacher weg bekommt, in irgendwelchen Ecken noch Dreck rauspuhlen kann und dem Topf selbst auch noch ne Reinigung und evtl ne Massage mit NevrDull angedeihen lassen kann! Ich kam gar nicht auf die Idee, den Radausbau ohne Endtopfdemontage zu versuchen......... :/