Testbericht CB1000

    • Offizieller Beitrag

    Aus meiner Sicht eine vielversprechende Bewertung der neuen CB 1000

    https://www.1000ps.de/testbericht-30…-cb-1000-r-2018
    LG
    Harald

    sorry 1000ps, ich deaktiviere den Adblocker, bekomme sofort die Werbung oben und an den Seiten zu sehen, aber nicht den Artikel!
    Sondern immer noch die Meldung ich soll meinen Adblocker deaktivieren.
    Dann eben nicht!
    Trotzdem nicht zu verachten die CB

    Gruß
    Micha

  • Kann ich nur bestätigen tolles Bike und ich denke Olaf wird demnächst berichten.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • sorry 1000ps, ich deaktiviere den Adblocker, bekomme sofort die Werbung oben und an den Seiten zu sehen, aber nicht den Artikel!
    Sondern immer noch die Meldung ich soll meinen Adblocker deaktivieren.
    Dann eben nicht!
    Trotzdem nicht zu verachten die CB

    Gruß
    Micha


    Hmm, bei mir ist der Bericht gleich da.
    Gut, ein wenig Werbung dabei. Aber irgendwie müssen die ihre Seite ja auch finanzieren. ;)
    Wer weiß wie viele Adblocker du aktiviert hast um ja kein bisschen Werbung zu bekommen :D ;)
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt ja noch andere Medien ;)

    Gruß
    Micha