"Guten Morgen" nach dem Winterschlaf..

  • Tagchen Leute,

    endlich konnte ich gestern nach 5 1/2 Monaten zum ersten mal wieder ein Ründchen mit der Dicken fahren.. :P

    Motorradklamotten angezogen, Helm auf, Zündschlüssel rumgedreht, Starter gedrückt.. und..
    die Dicke springt sofort an! Nach ein paar Sekunden fahren wir schon und es ist alles wie immer!!! :thumbup:

    Was ein geiles Bike, das mal eben fast 6 Monate in der Garage steht, und wenn man sie braucht fährt
    sie einfach.. weiter.. und weiter.. und weiter.. :love:

    Außer 0,4 Bar pro Reifen nachfüllen gab es nichts anderes zu tun als fahren.. fahren.. fahren..

    Danke Honda, dein Fan

    Daniel :thumbup:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Morgen früh wird meine VFR das erste Mal dieses Jahr zum Leben erweckt. :thumbup:
    Ich freu mich schon riesig darauf :love:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Heute Morgen sieht es richtig gut bei uns aus, die Sonne lacht, blauer Himmel mit ein Wöckchen! :thumbup:
    Das einzige Problem, es sieht nur gut aus :!: Anfühlen noch nicht, denn es sind nur +3° Grad :!:
    Aber vielleicht entwickelt sich die Temperatur noch für eine kleine Runde :?:
    Allen, die es heute schaffen eine Runde zu fahren, wünsche ich VIEL Spaß :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Vielleicht sieht man sich ja in der norddeutschen Tiefebene :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Heute Morgen habe ich meine VFR nach knapp 6 Monaten aus ihrem Winterschlaf geweckt. :love:
    Wie es sich für eine Honda gehört, Starter gedrückt und schwupps war dieses Geräusch welches Schmetterlinge im Bauch verursacht wieder zu hören. :D
    Heute Nachmittag eine kleine Runde ca.140km gedreht mit einem Crosstourer im Schlepptau :thumbup:
    Wunder schön war es :D
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Heute Mittag das Mopped aus den Winterschlaf geholt!
    Auch bei mir nach 5,5 Monaten auf den Starter gedrückt und sofort war der V4 da und lief einfach nur! :thumbup: Honda halt! :thumbup:
    Kleine Runde mit Hedy (trotz der Temperatur von +7° bis +10° Grad) insgesamt ca. 250 Kilometer gedreht! Trotz der Kälte einfach wieder TOLL :!:
    Jetzt braucht nur noch das Thermometer weiter steigen und alles ist gut :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • heute sind wir mit 2 VFR DCTund einer Crossi DCT durch Kalletal und WBL .Mir reichten für das erste mal 250 km. Die Beiden haben noch ein paar Stunden drangehängt.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon