Heizgriff abgeflogen

  • Hallo
    bei meinem Crossrunner RC80 hat sich die Schaltereinheit der Griffheizung (linke Seite) während einer Autobahnfahrt gelöst und ist weggeflogen. Jetzt hängt die Schalterplatine nur noch am Kabel.
    Hat jemand eine Idee, welches Ersatzteil ich dafür benötige? Also ob es nur dieses fehlende Teil einzeln gibt oder ob da der ganze Griff getauscht werden muss...
    Vielleicht kennt ja jemand einen Shop, wo ich das Teil bestellen kann...
    Vielen Dank!!
    Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas!
    Das hatte ich bei der SC63 auch schon mal. Die wurde vom :D anstandslos gewechselt.
    Muss aber sagen das es die zweite sc63 war, also schon mal gewechselt.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd 2 (8. April 2018 um 21:11)

  • Moin, das Teil ist mir an meiner 12F auch schon mal abhanden gekommen.
    Soweit ich weiß gibt es das nicht einzeln. Mein HH hatte glücklicherweise
    einen defekten linken Heizgriff im „Lager“ von dem ich den Deckel
    bekommen konnte. Am besten mal deinen HH fragen, sonst bissl rumtelefonieren.

    Gruß Matthias