Diverse Teile VFR 1200 F

  • Hab das Mopped gerade gekauft und da waren ein paar Teile bei. Werde die irgendwann anbieten. Hab da noch keine Preisvorstellungen. Erst mal meine NC los werden. Sollte sich jemand für irgendwas davon interessieren kann man sich ja schon mal kurzschliessen.
    Das Mopped (2013) hat noch keine 8.000 km gelaufen und alle Teile sind im ersten Jahr ausgetauscht worden, also fast unbenutzt:

    1. Original Sitzbank
    2. Original Rücklleuchte
    3. Original Federbein
    4. Original Scheibe mit Aufsatz
    5. Original Lenker
    6. Dunlop-Reifen hinten ca. halbes Profil. Nach einem Loch vorne drin hat der Vorbesitzer wohl beide Reifen ausgetauscht.

    So kann ich wenigstens den Kaufpreis des Moppeds nachträglich noch reduzieren.

    Gleiches Recht für Alle ! Streckensperrungen für Laubbläser ! :thumbup:

  • Diese Teile liegen bei relativ vielen Leuten in der Bastelecke ... mach Dir nicht zu groß Hoffnung da noch nachträglich viel vom Kaufpreis zu reduzieren ... Sitzbank und Scheibe mit Aufsatz sollten aber weg gehen. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo Monti,

    hab noch nix annonciert. Soll heissen daß auch die Sitzbank noch da ist. Hab noch keine Preisvorstellung, ich mach mich mal schlau.

    Gleiches Recht für Alle ! Streckensperrungen für Laubbläser ! :thumbup:

  • Scheibe ist noch da. Ich hab in meinem dicken Ordner nix gefunden, nur daß sie gleich nach dem Kauf des Moppeds ausgetauscht worden ist.
    Ich werde morgen mal in der Garage gucken, da liegt sie noch eingepackt, und werde ein Foto machen. Ich hoffe Du kannst mit dem Foto dann was anfangen.
    Wenn Du mir Deine Mehladdi zukommen lässt schick ich dir das Foto.

    Gleiches Recht für Alle ! Streckensperrungen für Laubbläser ! :thumbup: