Neue gebrauchte VFR800X

  • Hallo VFR Gemeinde,
    Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum.
    Habe die einmalige Chance von einem Kollegen eine Crossrunner zu kaufen.
    Was mir auf dem Parkplatz rumkurven sofort aufgefallen ist, das der Lenker ganz schön vibriert (rubbelt), aber nur während der Fahrt.
    Bin zwar Maximal 40km/h gefahren, aber das kommt mir schon sehr seltsam vor.
    Frage in die Runde: Was könnte das sein?

    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Joe

    • Offizieller Beitrag

    Servus Joe,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum der V4-Verrückten.
    Zu dem Rubbeln im Lenker kann ich Dir leider nichts sagen, ich bin die Crossrunner 2015 für 2 Wochen gefahren.
    Allerdings kann ich da nicht von sowas berichten.

    Aber ich denke da kommt noch was von anderen Usern im Board.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, die Frage auch noch im VFR-OC zu stellen.

    So, jetzt viel Spaß bei der Entscheidungsfindung und hier im Forum

    Gruß
    Micha

  • Hallo,
    ja das müsste der Motor gewesen sein,
    ich glaube ich war einfach zu untertourig unterwegs. Habe gerade ausgiebig eine Fahrt mit der VFR gemacht und muß sagen, tolles Moped. Das Ruckeln im Lenker hat sich sozusagen eingestellt.

    Gruß Joe

  • JaMenschMoinJoe... ;)

    Erstnochmal ein
    WELCOME im Kreise der V4-Verseuchten... :D

    "Ersteinmal uff Drehzahl wird sich die Freude schon entwickeln"...
    ...dachte ich mir auch zu Frank's Kommentar... 8)
    Weiterhin angenehme, rüttelfreie km & immer schön oben bleiben... :thumbup:

    CU
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und natürlich auch hier im Forum!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Diva :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)