Preis-update: Akra, Tankrucksäcke, PC V, Werkstatthandbücher - alles verkauft

  • So, die VFR ist jetzt mangels Benutzung verkauft; 1000 km im letzten Jahr ist einfach zu wenig …

    Zum Verkauf steht jetzt:

    1. Wilbers 643, High- an Lowspeedverstellung und hydr. Federverstellung - NP 1200 € leicht verschrammt durch den Ein- und Ausbau - VK 650 € incl. Versand

    2. Akrapovic Titan mit db-eater und Auspuffklappe sowie Carbonendkappe NP rund 1000 € guter Zustand - VK 650 € incl. Versand

    3. originaler, kleiner Honda Tankrucksack spez. für VFR - VK 55 € incl. Versand

    4. Powercommander V mit ext. Kippschalter zum Wechseln der beiden Programme, 1 Programm vom Kainzinger mit selektiver Zylinderabschaltung, sehr einfach einzubauen! - VK 650 € incl. Versand

    Gerne auch per Abholung und dann natürlich etwas günstiger, gleiche gilt bei "Mengenbestellung" ;)
    Liege ich total daneben, macht mir einfach ein Angebot …
    LG Reini

    in schwarz mit Träcki (Traktionskontrolle)

  • update am 16.06.: zum Verkauf steht jetzt:

    1. Tankrucksack SW Motect Evo GS - NP rund 170 €, in sehr gutem Zustand jetzt für 120 € incl. Versand

    2. Akrapovic Titan mit db-eater und Auspuffklappe sowie Carbonendkappe NP rund 1000 € guter Zustand - VK 650 € incl. Versand

    3. originaler, kleiner Honda Tankrucksack spez. für VFR - VK 55 € incl. Versand

    4. Powercommander V mit ext. Kippschalter zum Wechseln der beiden Programme, 1 Programm vom Kainzinger mit selektiver Zylinderabschaltung, sehr einfach einzubauen - VK 650 € incl. Versand

    in schwarz mit Träcki (Traktionskontrolle)

  • Hallo,
    Dr.Nice hat schon Interesse am Honda Tankrucksack gezeigt ist es wohl doch ein anderer bitte genauere Info oder Bild und ist der Montagetankring mit dabei und es der Dayback ist nehme ich ihn.

    8o
    Gruß Uwe

  • Entschuldigung: nein, es ist nicht das Daypack mit dem Tankring sondern mit dem Kunstoffstreifen über der Tankmitte.

    Hat bei mir keine Kratzer verursacht!

    in schwarz mit Träcki (Traktionskontrolle)

  • Preis-update am 22.06.:

    1. Tankrucksack SW Motect Evo GS - NP rund 170 €, in sehr gutem Zustand jetzt für 100 € incl. Versand - paßt auch sehr gut auf die CBF1000F

    2. Akrapovic Titan mit db-eater und Auspuffklappe sowie Carbonendkappe NP rund 1000 € guter Zustand - VK 600 € incl. Versand

    3. originaler, kleiner Honda Tankrucksack spez. für VFR - VK 55 € incl. Versand - guter Zustand

    4. Powercommander V mit ext. Kippschalter zum Wechseln der beiden Programme, 1 Programm vom Kainzinger mit selektiver Zylinderabschaltung, sehr einfach einzubauen - VK 600 € incl. Versand

    Auch gute Angebote könnt Ihr mir gerne machen......

    LG Reini

    in schwarz mit Träcki (Traktionskontrolle)