Tschüß V4 ...

  • Hallo zusammen,

    nach dem ganzen Theater mit dem Motorschaden letztes Jahr, welches ja dann doch noch ein gutes Ende fand, reifte in mir der Entschluss nach mehr Power.

    Tja, wie das immer so ist, eine lange Probefahrt und das wars dann. :)
    Ich bin Honda treu geblieben und ich konnte der Fireblade SP nicht widerstehen.
    Für meine VFR habe ich einen ganz guten Preis bekommen, da tat die Restsumme nicht mehr ganz so weh. :rolleyes:
    Eigentlich wollte ich dem V4 treu bleiben, aber die Alternative Aprilia hat mich nicht so überzeugt.

    Bis jetzt bin ich super zufrieden, geiler Sound, Hammer Power :thumbup: !!
    Hoffentlich hält der Motor diesmal länger. ;(
    Gruß Frank

  • Auch wenn Du da wirklich ein "Montagsmodell" erwischt haben musst kann ich verstehen daß das Vertrauen angekratzt ist ... eine Blade ist ja jetzt nicht wirklich was schlechtes und auch mit dieser wirst Du sicherlich bei uns mithalten können. :P Viel Spaß mit dem Geschoss !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ...mit dieser wirst Du sicherlich bei uns mithalten können. :P Viel Spaß mit dem Geschoss !

    ...
    ...mithalten ...liest sich "interessant"... in dem Zusammenhang... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Glückwunsch zur Fireblade SP!
    Super Motorrad.
    Verstehe, dass Du da schwach geworden bist.

    Für mich wäre sie zu wenig Tourer. (Koffer, Sozia...)
    Kommt halt immer drauf an, was man mit einem Mopped vor hat.


    Gruß,
    Markus

  • Hallo Frank,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Perle :D Mit der SP2 hast du dir ein extrem schickes Moped ausgesucht. ;) In rot oder schwarz?
    Da du ja noch eine R1200 hast, bist du auch bestens gewappnet :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Frank
    Ich kann Dich gut verstehen und der Tausch ist ja nicht gerade der Schlechteste :D :thumbup:

    Viel Spaß und eine unfallfreie Saison wünsche ich Dir

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.