Hab auch eine :-))

  • Nun ist sie also da,

    meine neue VRF 1200

    Als mehrjähriger Bandittreiber bin ich nun umgestiegen.

    Ja, es ist alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, was ist das nicht, das man noch nicht so richtig kennt :-))


    gestern nachmittag als ich sie abgeholt habe,

    ist mir dann sogar noch VFR-Micha übern Weg gelaufen beim Händler.


    Ach ja, ein wenig umgebaut ist sie auch schon...... SW-Motech-Topcaseträger ist dran, denn ohne Koffer gehts doch nicht immer.

    Navihalterung und SW-Motech-Ring für Tankrucksack braucht auch noch draufschrauben, dann kanns so richtig losgehen.


    Jetzt werden wir im Münchner Raum also doch immer mehr :-))


    Gruß Kurt

    • Offizieller Beitrag

    Servus Kurt,

    auch auf diesem Weg nochmal von mir, Herzlichen Glückwunsch und vieeeeel Spaß mit dem geilen V4 in der besten Farbe die es dafür gibt. :thumbup:
    Zum dran gewöhnen hast Du ja jetzt die Einfahrzeit, wobei die abrufbare Leistung ja auch da völlig ausreichend ist um sich für eine gewisse Zeit zum Fussgänger zu machen! (Blitztechnechnisch)
    Ich durfte letzte Woche live miterleben das die Auslöseschwelle des Blitzers der des öfteren am KZ postiert ist auf nur ca. 65 kmh bei den dort beschilderten 60 liegt.
    Zum Glück war der Auslöser ein Cabrio :whistling: so ca. 200 vor mir 8o

    Also viel Spaß :thumbup:

  • Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deiner Umentscheidung zur V4 Rakete. Ich wünsche dir viele schöne unfallfreie Kilometer.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Kurt,

    Glückwunsch, Du hast alles richtig gemacht. Vielleicht begegnet man sich ja mal. Schön, dass wir im Süden immer mehr werden. :thumbup:

    Viele Grüße aus Oberaudorf
    Gust

  • Moin Kurt,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den V4 Verseuchten.Spass wirst Du wohl reichlich haben in Zukunft.Musst nur aufpassen das das Dauergrinsen von Uneingeweihten nicht für eine Gesichtslähmung gehalten wird.Ach ja,super Farbe übrigens.Noch viele unfallfreie Kilometer wünscht Dir

    Karsten

  • Ja ist schon ganz was anderes, wobei meine 1200 bandit schon auch sehr gut marschiert ist,

    ich hatte sie ein wenig untersetzt, und da ging sie von unten raus schon tierisch ab.


    Die VFR geht schon noch besser, nur fühlt man es nicht so weil alles einfach kompakter und auch vom Fahrwerk her total neu ist

  • Herzlichen Glühstrumpf zum neuem Moped!!!!! :thumbup: :thumbup:

    Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen.. ^^ ^^


    P.S.

    Ich bin auch vorher die Bandit gefahren... :thumbup: :thumbup:

    und immer eine Handbreit Gummi unter der Felge...

  • ...ja und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir -uralt- Mitglied ;) :)


    Drei Rote im Umkreis von München - und ich red etz ned von Bayern Fäns :D

  • Hallo Kurt!
    Ein freundliches Hallo und viel Spaß hier bei den V4 geschädigten ;)

    Schau doch mal unter Touren ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Kurt,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den V4 Verseuchten :thumbup: viel Spaß brauche ich Dir nicht zu wünschen, den wirst Du garantiert haben. :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Kurt,


    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch für Deine Entscheidung Dir ne VFR SC63 zu gönnen.

    Diese Entscheidung wirst Du nicht bereuen.

    Laß immer schön die Räder unten.


    Gruß Klaus

  • Moin Kurt,

    herzlich Willkommen von einem ebenfalls langjährigen Bandit Treiber. :thumbup:

    Kannst Dir sicher sein, das Du die richtige Entscheidung mit einer VFR getroffen hast.


    Viel Spass hier im Forum und mit Deinem Moped :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Vielen Dank für all euere Glückwünsche,

    ich genieße jeden Moment den ich mit meiner VFR unterwegs sein kann,

    und es werden auch in meiner Gegend immer mehr die auf dieses Moped umgestiegen sind.


    Gruß Kurt