Bernd 2 hat auch schon wieder...

  • (ich glaube bisher hat es noch nicht geklappt )

    Ich denke doch, Wintertreffen Willebadessen ;) oder war da der Alc im Weg :whistling:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sorry Bernd,
    das ist einfach durchgerutscht.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Gesundheit wünsche ich Dir

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich denke doch, Wintertreffen Willebadessen ;) oder war da der Alc im Weg :whistling:

    Definitiv kein Alc ;) Ich bin ja an dem Abend noch wieder heim gefahren ;)

    Seht es mir nach... ich habe kein Gesicht vor Augen :)
    Dann wiederholen wir das einfach nochmal.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Danke euch allen!
    Uwe, geht mir genau so... habe auch schon einige hier vergessen. Ich nehme es nicht persönlich, alles gut!

    Christian!
    Werden wir uns mal vornehmen. Das WT.... naja da sitzt hier ein Haufen dort ein Haufen, da kann man sich halt nicht mit allen unterhalten.
    ;) Nehmen wir für 2019 als guten Vorsatz
    WT werde ich wieder dabei sein.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)