• Wurde der Kardan mal getauscht?

    Naja, die Rückruf Aktion wurde gemacht. Keine Ahnung, was da alles gemacht wird und ob das Gehäuse mit gewechselt wurde!

    Meine 2010er FA, also Schaltversion hatte den Bremssatel unter:

    05_06 B51 Drei Zinnen Misurina_k

    Und die 2012 FD, also DCT hat den Bremssatel oben:

    Design die zweite

    Die blaue ist echt chic!:thumbup:

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Es kann halt nicht jeder dieses elegante Schwarz fahren8) . Geschmack kann man nicht lernen:!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Mal noch ne Frage an die Allgemeinheit:

    Funktioniert die Warnblinke normalerweise nur bei eingeschalteter Zündung bzw. Schlüssel im Zündschloss oder immer?

    Meine hat ja jetzt LED-Blinker vorn und hinten, mit geändertem Blinkerrelais. Da geht es nur mit Zündung an. Macht man die Zündung dann aus, blinkt es noch vllt 5 mal und dann ist Schluss.

    Kann es daran liegen, dass die Batterie etwas runter ist?

    Sie springt aber normal an.

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Die Warnblinkanlage kann nur über die Zündung eingeschaltet werden. Wenn die Zündung ausgeschaltet wird funktioniert sie weiterhin. Wie lange kann ich nicht sagen, aber wenn sie nach fünf mal ausgeht, stimmt bei Deinem Bike etwas nicht. Stell Dir vor Du sicherst eine Unfallstelle etc. ab.

    Das Anschalten über die Zündung, damit Dir nicht jeder der am parkenden Bike vorbei geht, sie einschalten kann.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • [...] Wie lange kann ich nicht sagen, aber wenn sie nach fünf mal ausgeht, stimmt bei Deinem Bike etwas nicht. Stell Dir vor Du sicherst eine Unfallstelle etc. ab.

    Das Anschalten über die Zündung, damit Dir nicht jeder der am parkenden Bike vorbei geht, sie einschalten kann.

    Ja, deswegen frage ich! Danke für die Info!

    Mir war nämlich auch so, dass die weiterhin ging, als wir die VFR geholt und da nem havariertem BMW-Fahrer geholfen haben. Muss ich mal sehen...

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!