Moin. Ihr könnt euch als Termin schon mal den 29. und 30.04.2019 vormerken. Nächste Woche checke ich die Ferienwohnungen ab und dann startet der Anmeldethread.

Kurventraining Groß Dölln 2019
-
Tattergreis -
12. Oktober 2018 um 21:23 -
Erledigt
-
-
So es ist angerichtet. Zur Anmeldung geht es hier .
Um zu vermeiden das für die Allgemeinheit wegen kurzfristiger Absagen evtl. Zusatzkosten fällig werden, haben wir die Bedingungen ein wenig geändert. Siehe Anmeldung.
Um es mir leichter zu machen notwendige Infos weiter zu geben, installiert bitte den Telegramm Messenger auf eurem Handy. Das ist zum einen sicherer als Whatsapp und Co. und zum anderen hat der Micha uns da einen sogenannten Channel eingerichtet. Hier könnt ihr alles lesen (auch ältere Beiträge bei späterer Registrierung) aber nichts schreiben. Dies soll verhindern dass der Chat mit Videos und anderem Zeug vollgemüllt wird. Dann brauche ich auch nicht über verschiedene Medien mit euch kommunizieren was mir die Übersicht und damit die Arbeit sehr erleichtert.
Im Feriendorf ist ein Kontingent für uns reserviert. Sollten die Wohnungen aus diesem Kontingent nicht reichen, so sind zur Zeit noch ausreichend weitere Wohnungen frei.
Also haut in die Tasten.PS: Ich werde diese Botschaft auch über die mir bekannten EMails versenden, weil ja nicht alle hier im Forum aktiv sind. Als bitte nicht wundern wenn ihr eine Mail bekommt.
-
Angemeldet
ICK freu mirGruß Frank
-
Angemeldet, Zimmer gebucht.
Kann losgehen -
Joup...
Wir sind auch schon zu 4t angemeldet & hftl. auch mit dabei...
Oliver, Andreas, +1 & meinereiner
-
gerne immer wieder Rocco
ich bin dann zwar immer noch ohne Lappen, aber das ist ja Privatgelände, da darf ich wieder....
Gruss Oliver
-
Natürlich schon angemeldet. War beim letzten mal echt klasse von dir organisiert.
Ick freu mir...Gruß aus Hannover
Andreas -
Gebucht und angemeldet!
Wann geht`s los?
-
gerne immer wieder Rocco
ich bin dann zwar immer noch ohne Lappen, aber das ist ja Privatgelände, da darf ich wieder....
Gruss Oliver
Oli schau dir bitte noch einmal die AGB an! Nicht dass das ein Problem wird. -
Oli schau dir bitte noch einmal die AGB an! Nicht dass das ein Problem wird.Auszug aus den AGB`s
§1 1.2 Es gelten auf dem gesamten Gelände die Regeln der Straßenverkehrsordnung (StVO) und des Straßen-
verkehrsgesetzes (StVG) und der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO). Aus diesem Grund ist
eine Fahrerlaubnis für die jeweilige Kursvariante erforderlich§3 3.1 Die Teilnahme an Veranstaltungen des DCGD ist nur mit gültiger Fahrerlaubnis möglich. Abweichungen
von dieser Regel sind im Einzelfall mit dem DCGD abzustimmen. -
Na Oliver, dann mal schnell die Ausnahme abstimmen und Bestätigung schicken lassen, wird schon.
Mit uns darfst du bestimmt auch ohne gültige Fahrerlaubnis über die Bahn fegen, -
Also da wir ein eigenes FST machen und nicht nach den Regeln der Berufsgenossenschaft darf der Olli innerhalb des abgesperrten Geländes auch ohne Führerschein fahren. Das habe ich vorher abgesprochen.
-
Nutzt mal bitte das WE noch für Anmeldungen die noch nicht getätigt wurden. Ab nächste Woche gebe ich das FST auch für andere Gruppen zur Anmeldung frei. Es gilt - Wer zuerst kommt malt zuerst.
-
Gibt es schon sowas wie eine Teilnehmerliste?
-
Die läuft im Hintergrund - sind ja nicht alle Teilnehmer hier aus dem Forum. Was möchtest du denn wissen?
-
So rein aus Interesse, wer so alles dabei ist.
-
Na wie beim letzten Mal, darfst wieder hinter mir her fahren...
-
Oder mir.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es schon sowas wie eine Teilnehmerliste?
Servus,
In der Antwort Mail auf die Anmeldung ist ein Link, da kannst du lesen wer dabei ist.Gruß
Micha -
Danke Micha
-