Übernachtungsempfehlungen ?

  • Hallo Ihrs,

    Prinzessin CT bekommt nun vor dem Winter doch noch neue Reifen, da ich nochmal ne gemütliche Runde in Richtung Magdeburg und zurück fahren möchte.

    Dadurch, dass es derzeit nicht mehr so angenehm ist gegen 6 oder 7 Uhr morgens zu starten und ich den Weg zu 100% über die Landstraße bevorzuge, werde ich die ca. 600 Km jeweils auf 2 Tage verteilen.
    Der Hinweg am 18./19.10. ist bereits fertig verplant und die Übernachtung steht auch schon fest.

    Für den Rückweg am 24. und 25.10. oder auch 25. und 26.10. habe ich bis jetzt noch nichts geplant. Vielleicht könnt Ihr mir etwas empfehlen, Was so ungefähr auf der Hälfte der Strecke liegt?

    Ich versuche Mal die Karte von Maps mit der ungefähren Route hier einzubetten.

    https://goo.gl/maps/JjZ1foxK1tv


    Hat ja scheinbar geklappt.

    Die Route ist nur ganz grob, da das TomTom oder auch HansHans meist etwas andere motorradfreundlichere Straßen auswählt.

  • Hallo,
    Ja ist soweit io, aber vorher anrufen denn der Pächter hat gewechselt.
    Könnten uns dann abends auf ein Bierchen treffen.
    Ps: alternativen wenn NEA passt, Kohlenmühle, Hotel Römerhof, Hotel Alleehotel alles bisserla teurer aber Einlaufbier gratis bei mir.

    Grüße vom VFR Stammtisch Neustadt

    8o
    Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von vfr-uwe (15. Oktober 2018 um 17:53)

  • Hallo,
    Ja ist soweit io, aber vorher anrufen denn der Pächter hat gewechselt.
    Könnten uns dann abends auf ein Bierchen treffen.
    Ps: alternativen wenn NEA passt, Kohlenmühle, Hotel Römerhof, Hotel Alleehotel alles bisserla teurer aber Einlaufbier gratis bei mir.

    Grüße vom VFR Stammtisch Neustadt

    Allein das Bierchen mit nem Gleichgesinnten ist ja schon sehr verlockend ;)

    Wären dann von meiner Tochter ca. 390 km und am nächsten Tag gemütliche 200 etwa bis nach Hause. Hört sich gut an und ist auch bei ner 9 bis 10 Uhr Abfahrt zu machen.

    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am Dienstag 23.10. oder am Mittwoch 24.10. eintrudel.