Vmax bald für die DCT

  • HI,

    komme gerade vom freundlichen HH meines Vertrauens und habe dort erfahren, dass

    ein Vmax-Modul für die DCT schon erfolgreich erprobt wird / wurde , und bald, demnächst oder so :whistling: (wann genau auch immer) zu haben

    sein soll. Die Module für die F sollen nicht gehen.

    Nur mal so zur Info, weil es ja anfangs nicht klar war, ob die bereits erhältlichen Module auch für die DCT gehen.

    Gruß

    Wuffi66

  • Hi Leute,

    ich fahre zwar "nur" die F, aber mein Schwager, Moppedfreak aber "Computerhasser", hat ´ne DCT und wüßte

    gerne ob schon jemand Erfahrungen mir dem Modul gemacht hat, also ob´s zu dem nicht gerade Schäppchenpreis zu empfehlen ist

    und ob der Einbau selbst erledigt werden kann (darf nicht ZU kompliziert sein).

    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen ?!

    Gruß

    Wuffi66

  • Moin, moin

    Nur mal so zur Abklärung: 299 Euro für ein Modul, das es mir erlaubt über 250 km/h zu fahren??? :(

    Wer will denn das auf die Dauer und vor allem wo und warum?? ;(

    Gruß Quiddje

  • Es ist halt "nice to have" .
    Die Frage kann man auch allgemein stellen: BRAUCHT man über 100PS ?
    MUSS ein Motorrad über 200 fahren können ?
    Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe in meiner "F" auch das Vmax-Modul verbaut (verbauen lassen), nutze es selten,
    freue mich aber darüber das ich könnte wenn ich wollte.
    Leider beantwortet das alles aber noch nicht meine Frage nach bereits gesammelten Erfahrungen mit der DCT für meinen Schwager :(
    Vielleicht berichtet ja hier noch jemand darüber ???
    Gruß und knitterfreie Restsaison
    Wuffi66