Warum keinen VFR 1200 spezifischen Marktplatz ???

  • ...da ich keine Lust habe, mich nochmals irgendwo anzumelden, damit ich was verchecken kann:

    Warum gibts hier keinen eigenen Marktplatz für die VFR 1200?

    Hallo Admin - gibts hierauf mal ne Antwort oder ist das hier völlig Admin-frei?

    Lauter gute Vorschläge bei den "Anregungen" und keine Antworten - da kann ich ja auch gleich mit meiner Katze reden :thumbdown:

    Haaaaallllllloooooooooooooooooooooo X(

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (24. Juli 2011 um 23:14)

  • Moin auch,

    kann mich Michi nur anschließen. Einen Marktplatz würde ich auch begüßen. Wobei ich mir gut einen Marktplatz vorstellen könnte in dem auch Händler Inserrieren.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ...Marc, du siehst doch, dass sich der Mann gerade irgendwo in den Bergen befindet und von sich und seiner Blade Fotos machen lässt...

    Kann ja auch gar nicht anders sein, sonst würde der Mann ja mal hier hin und wieder reinschauen und nach dem Rechten sehen...

    Weil sonst gäbe es ja die Sparte News/Probleme/Anregungen nicht...

    Es kann aber natürlich auch sein, dass diese Sparte nur eingerichtet wurde, um diese Seite zu füllen...

    Denn es wäre doch Quatsch, so eine Seite einzurichten und die Mitglieder würden dann dem Mann jeder selber eine PN senden...

    Dann würds doch so eine Sparte gar nie nicht brauchen...

    8| :wacko:

  • Sorry, Michi, ich wollte an sich nur helfen!

    Eigentlich, aber nur eigentlich, haste Recht!

    ;)

  • ...weiss ich doch, dass du helfen wolltest :)

    Wollt nur aufn Busch hauen - ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man hier auch mal von höherer Stelle eine Antwort bekommt... :rolleyes:

    Viele Grüsse nach Luxemburg (und ja nix wegen meinem Konto dort sagen ;) )

  • Hallo, Marc

    Michi hat doch das gleiche gemeint wie Du, nur noch "lustiger" erklärt,oder? ;)

    Gruß Quiddje

  • Hmm, ja

    Michi ist bestimmt ein lieber, er muss nur noch 10% von seinem Kontoan mich abtreten und dann sag ich nix von den anderen Millionen hier in luxiland ;) :D