Ich grüße mal aus Hamburg

  • Hallo. Ich bin diese Woche bis Freitag in Hamburch zu Besuch, ok arbeiten. Vielleicht haben ein paar Hambjrger Jungs ja Lust und Zeit auf ein spontanes zusammentreffen und netten Abend. Mein Domizil ist in St Georg, Aber die S Bahn wäre jetzt auch in Schlagdistanz Ackermanstraße
    Ich würde mich freuen.
    Gruß Andy

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Oh gerade gelesen ?(
    auch für mich etwas zu kurzfristig.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Das hättest du dir schenken können. Ich frag mich eigentlich ob mit dir irgendwas nicht stimmt. 1.Je weniger ich dir begegne um so besser ist das. 2,Zur Weserbergland Tour nicht anmelden. Du bist grundsätzlich ausgeschloßen und wenn du mir begegnest auf irgendeiner Tour sprech mich bitte nicht an.!!!
    Jetzt verstanden?????

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Das hättest du dir schenken können. Ich frag mich eigentlich ob mit dir irgendwas nicht stimmt. 1.Je weniger ich dir begegne um so besser ist das. 2,Zur Weserbergland Tour nicht anmelden. Du bist grundsätzlich ausgeschloßen und wenn du mir begegnest auf irgendeiner Tour sprech mich bitte nicht an.!!!
    Jetzt verstanden?????


    So einen Beitrag hättest du dir auch schenken können. Sowas gehört einfach nicht ins Forum.
    Das kann man per PN oder Mail ausmachen.

    Peter

  • Das hättest du dir schenken können. Ich frag mich eigentlich ob mit dir irgendwas nicht stimmt. 1.Je weniger ich dir begegne um so besser ist das. 2,Zur Weserbergland Tour nicht anmelden. Du bist grundsätzlich ausgeschloßen und wenn du mir begegnest auf irgendeiner Tour sprech mich bitte nicht an.!!!
    Jetzt verstanden?????

    ich finde dies unter aller Sau, so sollte hier nicht miteinander umgegangen werden.

    Dreckwäsche bitte ausserhalb des Forums waschen. Mir scheint das sogar von verminderter Intelligenz zu zeugen.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Entschuldigt, mag sein das es hier nicht her gehört, aber er scheint es anscheinend nicht verstehen zu wollen, also muß ich es mal öffentlich machen. Ich hab meinen Teil dazu gesagt Ihr braucht mich also nicht angehen.
    Danke

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Entschuldigt, mag sein das es hier nicht her gehört, aber er scheint es anscheinend nicht verstehen zu wollen, also muß ich es mal öffentlich machen. Ich hab meinen Teil dazu gesagt Ihr braucht mich also nicht angehen.
    Danke

    Entschuldigung angenommen, wir sind hier alle eigentlich Gleichgesinnte, bitte trink mal ein Bier mit ihm und schaffe das Problem doch wie ein normaler Biker aus der Welt, es gibt genügend Probleme die sich nicht mit einem oder mehreren Bierchen aus der Welt schaffen lassen. :D

    Meistens sind es nicht geklärte, offene Pendenzen, die es nicht wert sind, sein Gesicht zu verlieren.

    Stil ist nicht das Ende des Besens, das hat man, oder eben nicht... 8)

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: