VFR 1200F Lenkkopflager und Gabelsimmerring

  • Sodele,
    meine V4 heute abgeholt vom HH.
    Kostaquanta zusammen 480€.
    Habe auf alles noch Winterrabatt bekommen.
    Lenkkopflager wurde nicht berechnet!
    Habe auch gar nicht gross nachgefragt :) .
    Ich denke damit kann man leben.
    Sie fühlt sich wie neu an :) :)
    Am Samstag wird Wetter gut und dann...

    Einmal editiert, zuletzt von jogo67 (12. März 2019 um 23:20)

  • Wer das Stilfserjoch Richtung Bormio kennt, oder den Gaviapass, Passo Foscagno oder Klausenpass, der weiss, das dass nicht sehr Materialschonende Strecken sind um es mal gelinde auszudrücken ! Meine hält die Buckel und Schlaglochpisten auch aus, und das mehrmals in der Saison. Und ich rotze als praktisch "Einheimischer" da rüber, teilweise mit beiden Rädern der VFR in der Luft !! Ich weiss ja wo und wann ich mich festhalten muss, um nicht vom Mopet zu fliegen. Und ein LKL oder die Gabelsimmerringe sollen bei euch nichtmal 30K halten ? Äusserst merkwürdig das ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (9. April 2019 um 14:55)

  • Wer das Stilfserjoch Richtung Bormio kennt, oder den Gaviapass, Passo Foscagno oder Klausenpass, der weiss, das dass nicht sehr Materialschonende Strecken sind um es mal gelinde auszudrücken ! Meine hält die Buckel und Schlaglochpisten auch aus, und das mehrmals in der Saison. Und ich rotze als praktisch "Einheimischer" da rüber, teilweise mit beiden Rädern der VFR in der Luft !! Ich weiss ja wo und wann ich mich festhalten muss, um nicht vom Mopet zu fliegen. Und ein LKL oder die Gabelsimmerringe sollen bei euch nichtmal 30K halten ? Äusserst merkwürdig das ganze.

    Tja "fliegender" Robert wenn das bei Dir bis jetzt noch nicht defekt ist kannst dich glücklich schätzen.
    Ich kann nur sagen seit LKL gewechselt ist fährt sie sich wieder wie eine neue VFR!
    Ob's LKL defekt ist merkste auf auch nicht gleich. Es ist ein oft ein "schleichender " Prozess...
    Ein Gabelsimmerring kann durch einen kleinen Stein ruckzug undicht werden.
    Der eine hat halt Glück der andere hat Pech.
    War auch nicht scharf drauf...