Alarmanlage Marke "Thunder"

  • Hallo ihr VFR-Jünger ;)

    seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Crosstourer und habe eine Alarmanlage am Mopped, die allerdings dahingehend nervt, dass beim Zündschlüsselziehen immer ein dreimaliger Piepton schrillt, was mittlerweile nur noch peinlich ist. Beim Tanken, am Rastplatz, zu Hause, etc.
    Meine Frage: Kann man genau dieses "Abstell-Piepen" irgendwie deaktivieren?
    Ich besitze vom Vorgänger lediglich eine Gebrauchsanweisung auf Englisch und, warum auch immer, Polnisch...

    VG Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr VFR-Jünger ;)

    ...
    Ich besitze vom Vorgänger lediglich eine Gebrauchsanweisung auf Englisch und, warum auch immer, Polnisch...

    VG Alex

    Servus Alex,
    Herzlich Willkommen hier im Board bei uns V4-Verrückten.
    Bei Deinem Problem kann ich Dir nicht helfen, die Alarmanlage kenne ich nicht.
    Hilfe zur Selbsthilfe wäre der Google Übersetzer, der ist mittlerweile gut zu gebrauchen.

    Steilvorlage, Polnisch... da hat jemand mitgedacht ;)
    Sorry musste sein

    Gruß
    Micha