Verkauft ! TomTom Rider 40

  • Verkaufe wegen Neuanschaffung des TomTom 550, mein fast neuwertiges Motorradnavi TomTom Rider 40. Das Gerät wurde im Rahmen der Umtauschaktion von TomTom ausgetauscht und ist daher optisch und technisch fast Neuzustand. Seit dem Umtausch ist es nur 1 Saison gelaufen und hat immer treu seinen Dienst geleistet - habe ich es gleich nach dem Umtausch mit einer Panzerglasfolie ausgestattet. Verkauft wird das TomTom Rider 40 in der OVP inclusive Motorradhalterungsset + RAM und Ladekabel; Dokumentation. Neupreis bei Amazon sind immer noch 339,00 Euro.

    Mein Preis: 179,00 Euro inclusive versicherter Versand als Paket mit DHL

    Bilder schaut euch bitte im Netz an - da gibts genug zu sehen.

    Kurze Beschreibung:

    TomTom Rider 40 Motorradnavigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Free Lifetime Maps, Europa 19, kurvenreiche Strecke, Lifetime Traffic) schwarz

    Lifetime Maps Zentraleuropa (19 Länder); Radarkameras (optional)
    Individuelle Streckenauswahl:Kurvige Strecken; Hügelige Strecken; Planen Sie eine Rundtour. Routen teilen: Teilen Sie Ihre Route mit anderen ---Motorradfahrern, vor dem Start oder nach Ihrer Rückkehr.
    Portraitansicht: Wechseln Sie einfach zum Hochformat, um mehr Kurven auf der Strecke zu sehen. Sprachanweisungen per Bluetooth direkt an Ihr Headset.
    Handschuhbedienbares Display: Verwenden Sie Ihr TomTom Rider sogar mit Handschuhen. Wasserdichtes Display: Mit IPX 7 Zertifizierung.
    Lieferumfang: TomTom Rider 40; Motorradhalterungsset + RAM und Ladekabel; Dokumentation

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha-VFR (12. April 2019 um 21:52)