Sicherungen Beleuchtung

  • Hallo Leute,

    ich bin nächste Woche zum ersten Mal auf der Rennstrecke (allergrünste Gruppe ;) ) und muss dafür die Beleuchtung abkleben und die Sicherungen entfernen, sonst kann das Glas durch die Hitze beschädigt werden.

    Kann mir jemand sagen welche Sicherungen da entfernt werden müssen? Ansonsten muss ich mich wohl durchprobieren...

    Freue mich über eure Hilfe :)

  • Es war einfacher als gedacht, ich hab mittlerweile nachgeguckt und ausprobiert. Auf den Sicherungskästen stehen die Funktionen sogar drauf. Allerdings hängt das Rück-/Bremslicht und die Blinker zusammen mit der gesamten Tachoeinheit an einer Sicherung. Ganz ohne Tacho fahren würde ich ungern. Die Stecker für die hintere Beleuchtung zwischen Lampen und Sicherungskasten sind recht einfach zugänglich, allerdings bekomme ich die Dinger nicht auf. -.-

  • Seitenschneider :whistling:

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Einfach abkleben, sind ja keine Halogenstrahler.

    Spiegel kann man abbauen, muss man aber nicht. Abkleben und Hochklappen reicht für das ''Bummeln'' aus.

    Schon genug Ducs und Blades gesehen die nur abgeklebt waren, da passiert nichts.