Anreise Pfingsten etwas früher

  • Moin Mopedfreunde,

    ich plane mit Kalle zusammen am Mittwoch den 05.06. in Ilmenau anzureisen. Unsere Anreise geht durch den Harz bis zum Kyffhäuser. Dort Bratwurstessen und weiter nach Ilmenau.
    Treffpunkt wäre in Seesen zwischen 9.00 - 10.00 Uhr. Eine genau Uhrzeit und Ort würde ich noch bekannt geben.
    Wer wäre mit dabei?

    • Pieke
    • HaDi
    • Kalle

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich Liste den Viktor mal mit auf.
    Letzter Stand war, er fährt mit uns, wenn nichts dazwischen kommt.

    1. Pieke
    2. HaDi
    3. Kalle
    4. Kamminsche
    5. Viktor

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • 1. Treffen von Kamminsche, HaDi und moi am Mittwoch den 05.06. um 7.50 Uhr
    Raiffeisentankstelle Behringer Str. 63, 29646 Bispingen (Die Tankstelle ist direkt an der A7, Ausfahrt Bispingen)
    2. Treffen mit Kalle und Viktor um 10.00 Uhr
    Total Tankstelle Braunschweiger Str. 36a, in 38723 Seesen

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Ihr,
    na dann fahrt mal schön vorsichtig und bringt gutes Wetter mit. Wir Karo und ich sind ja in Eurer Gruppe. Wir würden Euch ja entgegen kommen aber es ist leider die entgegengesetzte Richtung. Also bis Freitag.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo zusammen. Wollte mal fragen wer schon am Donnerstag nach Ilmenau anreist. Würde mich gerne anschließen. Komme aus dem Münsterland. Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende. Gruß Jörg.

  • Wird Dir leider nicht helfen :( ich komme von Stuttgart ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo zusammen. Wollte mal fragen wer schon am Donnerstag nach Ilmenau anreist. Würde mich gerne anschließen. Komme aus dem Münsterland. Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende. Gruß Jörg.

    moin jogi.

    Erstmal hallo aus Münster.
    Schreib doch ein Thema dazu.
    Dann können sich ggf. Leute dazu bei dir melden.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)