Fundstück in Youtube, VFR800 in Auto

  • Hier mal was ungewöhnliches zum schmunzeln 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Sowas würde ich auch mal gerne um die Kurven treiben.... Klang wie man es von einer VFR gewohnt ist, einfach genial!

    Also hört sich nicht schlecht an, aber doch etwas zu laut.

    Die Gasanhebung beim runterschalten, könnte man noch Hand anlegen....

    Aber Respekt wer sowas zusammen baut.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Bei uns uffn Dörben wird noch Stoppelfeldrennen betrieben. Vor einigen Jahren gab es noch die freie Klasse, wo man sich alles mögliche zusammenschrauben konnte. Da war ein Typ mit einem Strandbaggy mit einem Hayabusa-Motor verbaut. Die Kiste war unschlagbar, es sei denn es ist irgendetwas, aufgrund des Drehmomentes abgerissen.=O

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich habe auch Probleme mit Youtube, manchmal muss ich 1 oder 2 Minuten warten, bis es geladen ist. Bei den anderen Apps ist das nicht der Fall. Ich weiß nicht, warum. Jetzt installiere ich meine eigenen Hintergrundgrafiken auf der PS4. Ich weiß nicht, ob ihr es jemals mit Online-Grafikbearbeitungsprogrammen versucht habt, wie zum Beispiel mit diesem Online-Programm https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/. Dann installiere ich die Grafiken und stelle die Icons auch für die PS4-Interface. Ich verwende es auch für Youtube und einen Kanal, den ich habe. Aber natürlich kann ich dann nicht einmal die App laden, hahaha. Ich weiß nicht, was mit Youtube los ist.

  • PS4 = hier falsches Forum für Hilfe.

    Wenn Du Hilfe suchst, solltest du auf dem Internet eine entsprechende Gruppe für PS4 Fans suchen.

    Vielleicht wird dir da geholfen.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: