Sage mal Tschüß!

  • Hallo ihr lieben V4 Freunde und die es mal waren!

    Ich möchte mich hier mal dünne machen. Nach nun 10 Jahren wird es Zeit.

    Wie fing es an?

    Angefangen hat es mal mit einer Elbufertour, dann kam schon die Thüringentour in Gehren erst für den VFR OC mit 3 SC63, gestellt von Honda, dank dem Pressesprecher A. Lang. Weil ich die Gegend gut fand habe ich mal hier angefragt, wie die Interesse ist.....war schon toll und da war doch ein Fremdfabrikat mit?!! Ich habe auf der 1. SC63 Tour gleich gesagt, das jeder mal dran wäre, und dann kam Michaels Auftritt. Einzigartig was er und Elke hier geleistet hat. Danke!

    Forum!

    Die Umgangssprache war hier schon immer gut, klar wenn man nebenan gesagt wird das man ein Schweineeimer fährt, war somit für vielen, der OC abgeschrieben. Aus meiner Sicht sehr schade, da half kein Geschreibe und Geerde.

    Das Themen zerredet wurden, oder werden, ist ganz normal. Wie manchmal mit Leuten umgegangen wurde, war für mich nicht ok, aber so ist das Forum.

    Wird denn der Typ wieder kommen?

    Tja die Frage habe ich mir oft gestellt und auch mit Wellbrock lange Gespräche geführt.

    Solch eine anfällige Technik von einigen Herstellern wird es von Honda nicht geben, naja, da lag er nicht ganz so richtig, wenn ich die neue AT oder die FB mir jetzt so ansehe, für mich, weiter so!

    Kann ja sein das ich hier wieder auftauchen werde und dann öffentlich über die Vorteile der Honda zu meinem jetzigen Motorrad reden werde.;)

    Sage erst einmal, Danke das ihr mich so lange ausgehalten habt.

    Danke an Rainer Friedmann für das Forum und die tollen Gespräche auf Malle und die Treffen im Hotel Fontanella!

    Danke an Elke Michael Uwe, Rocco und alle, die hier die Treffen organisiert haben.

    Ich habe hier viele nette Biker persönlich kennen gelernt und ich gehe mal von aus, das wir uns bestimmt auf einer OC Tour wieder sehen werden.

    Falls ihr euch mal verfahrt, oder die Technik von euren Mitfahrer streikt mal, meine Tür steht euch immer offen und Hilfe ist garantiert.

    Bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr! Auf ein tolles Jahr 2020!

    Tschüss!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Servus und bleib nicht zu lange weg:!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Bernd,

    solange Du nur das Forum verlässt

    und nicht die Welt, ist alles gut :saint:

    hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bernd ....

    wir sehen uns über den OC und dessen Veranstaltungen

    Bis denne,

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Bernd!


    Finde ich sehr schade, ich habe Deine Beiträge hier immer sehr gerne gelesen und Deine Ratschläge und Hilfestellungen zu technischen Problemen immer sehr geschätzt. Wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch) ebenfalls ein Gutes 2020! Komm(t) gut rein!

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Hallo Bernd

    Schade das Du hier das Forum verlässt, für mich bist und bleibst Du der Mann der 1. Stunde. 2010 unser erstes Treffen werden ich nie vergessen. Zolle war der Hammer. Huntlosen hätte ich fast verpasst 180 kmh waren wohl nicht angebracht aber die Fahne von Euch war groß genug.???

    3x SC63 mit 65000 km waren für Katrin und für mich eine perfekte Zeit. Unsere Tour durch den Harz werde ich nicht vergessen. Jeder Zeit steht die Tür in HH für Dich bzw. Euch offen., meine Telefonnummer hast Du Liebe Grüße Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Bernd. Mit dir geht ein Schwergewicht des Forums. Und das meine ich nicht Körpermäßig. Auch für dich gilt natürlich - sollte es dich in die Mecklenburger Seenplatte verschlagen, oder du Lust hast dein neues Moped in GD auszuführen, bitte melde dich. Man sieht sich.

  • Schade Bernd

    Haben die Zeit mit Dir sehr genossen und uns immer sehr gefreut dich auf unseren Ausfahrten zu treffen.

    Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe wir sehen uns dann doch mal wieder.

    Gruss Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Ups, das habe ich nun nicht erwartet! Danke für die netten Worte!

    Wie sagte Martin, solange du auf der Welt bleibst, das habe ich noch vor. Wer schon ein Schuss vorm Bug bekommen hat sieht das Leben anders und da braucht man einige Sachen halt nicht, zieht sich zurück und genießt halt das Leben.

    Gerhard hat schon geschrieben, viele werde ich wieder beim Wintertreffen sehen und genau auf diese freuen wir uns. Ach ja Gerhard, Kerstin sagte, eine zeitlich sportliche Aufgabe!

    Viele haben es verstanden, das es nur auf den Typen ankommt der drauf sitzt und da ist es mir und auch vielen hier schnuppe, was er fährt. Wer es nicht so ganz versteht wird hier eher im Hintergrund belächelt.

    Auch so manche Fachleute, oha.... schreibe ich lieber nichts dazu, aber klar, wer an der Wand steht, will sich freiboxen und da kommt so ein Typ der keine VFR mehr fährt, genau richtig. :D Aber so ist das.;)

    Klar würde ich auch gerne alle Touren mitmachen, am liebsten würde ich alle, egal welches Forum, mitnehmen, nur dann wäre ich fast jedes Wochenende unterwegs.

    Auch wenn man mein Motorrad mit einem Honda Banner umwickelt hat..... Bernd komm schnell, die wollen dein Motorrad wegschieben.... ich habe es locker gesehen, sollen sie ;) Ich glaube andere wären durch die Decke gegangen.

    Eins habe ich noch!

    Schaut doch mal ins andere Forum, VFR OC, denn auch da gibt es einige Stammtische, die sich freuen würden neue V4 Leute zu sehen. Auch da werden viele Touren im Jahr angeboten, also wenn es mal zu Pfingsten nicht klappen sollte, wird man bestimmte ein anderen Termin und interessante Touren finden.

    Auch da gibt es ein sehr nette Umgangssprache und wer nun sagt ja früher.... ich habe immer jeden eine 2 Chance gegeben und sage euch, diese User wird's nicht mehr geben.

    So dann, das wars!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (31. Dezember 2019 um 15:43)

  • Bernd du hast so recht, ich sehe es genau so, .....

    jeden fahren lassen und gemeinsam Spaß haben.

    Jedem sein Bike und am Abend froh gelaunt neues planen.

    Wir sehen uns so oder so. :saint: