Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • ich vermisse den "dislike-Button" gibt's den gar nicht mehr ?

    Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass unter den meisten Helmen Idioten stecken.

    Wer in dieser Ausnahmesituation nicht die Disziplin und - schlimmer noch - die Empathie hat, zugunsten des Allgemeinwohls sich selber und seine Luxusbedürfnisse für eine (bisher) lächerlich begrenzte Zeit zurückzunehmen, der ist in meinen Augen ein Idiot. Ein asozialer noch dazu.

  • Wie wären es mit einem eigenen Motz und Jammerthread?

    Die Beleidigungen kannst du dir übrigens stecken, juckt mich nicht.:sleeping:

    Rechtfertigen werde ich mich auch nicht.

    In diesem Sinne..:D

  • Ich habe heute die Stromversorgung im Gartenhaus erledigt...

    Natürlich für das Motorrad :*

    Heizlüfter für "Frostfrei" durch den Winter, Strom für die Ladeerhaltung, Musik, (W-Lan gibt`s schon :saint:) so was man halt ins Gartenhaus baut... <3:love:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)


  • Die Beleidigungen kannst du dir übrigens stecken, juckt mich nicht.:sleeping:

    Rechtfertigen werde ich mich auch nicht.

    In diesem Sinne..:D

    Keine Beleidigungen, sondern eine in Anbetracht der Situation "draussen" noch sehr diplomatische Zustandsbeschreibung.

    Wem der Schuh ganz offensichtlich passt, darf ihn sich gerne anziehen.

  • Die Aussicht genießen. :)

    Genau so war es !

    aber, Mike82, genau diese "diplomatischen" Posts wie von dem "erfahrenen VFR'ler" NCC1701DATA oben fördern meine Zurückhaltung sehr, hier etwas zu posten.

    Von der "Idioten- und Asozialen-" Mehrheit unter dem Helm würde ich mich an seiner Stelle einfach verabschieden - aber da das wohl nichts wird - so what?

    Alos macht's mal wieder gut für die nächste Zeit.....

    DCT - unglaublich geil !!! ..und erst recht mit Wilbers-Fahrwerk:thumbup:

  • Zitat

    aber da das wohl nichts wird - so what?
    Alos macht's mal wieder gut für die nächste Zeit.....

    Es ist der falsche Weg wenn die ordentlichen Leute wegen einem Troll

    das Forum verlassen,

    wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das sagen :!:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • In einem Punkt gebe ich NCC 1701DATA recht. Nämlich das unter dem Helm oft Idioten sitzen! Aber nicht weil sie an solch schönen Tagen Motorrad fahren sondern wie:!:Wenn ich sehe was heute bei uns im Sauerland los war kann man manchmal nur den Kopf schütteln. Warum nicht normal durch die Gegend cruisen auf einer vielleicht vorgeplanten Route den Tag verbringen und danach zurück nach Hause. Alles wäre ok aber dann stehen 15 Leute auf einem Parkplatz zusammen und freuen sich wie cool sie sind. Da fehlen mir dann auch die Worte.

    Ich werde morgen auch eine schöne Runde drehen allerdings allein und meinen Spaß an der schönen Landschaft haben. Man muss sich als Rentner auch mal was gönnen:)

    Also ruhig bleiben und keine übereilten Rückschlüsse ziehen. Bleibt gesund und munter:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Jaaaaaaa, in NRW darf man fahren! Also war ich heute mal "schnell" tanken, bevor uns dies auch hier versagt wird.

    Die Kamera war noch auf Winterzeit...alles war eine Stunde später als angezeigt... Ich bin erst losgefahren, als die "Wilden" nicht mehr zu hören waren .

    Wie die Kamera zeigt, fahre ich die Dicke gerne aus - immer wenn "Zeit" ist, bin ich mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs.

    Sowieso immer mit Mundschutz und Handschuhen?

    246 Km/h

    73 Km/h

    0 Km/h

  • Ich habe heute die Stromversorgung im Gartenhaus erledigt...

    Natürlich für das Motorrad :*

    Heizlüfter für "Frostfrei" durch den Winter, Strom für die Ladeerhaltung, Musik, (W-Lan gibt`s schon :saint:) so was man halt ins Gartenhaus baut... <3:love:

    ...meine Überdachung für's Moped ist jetzt auch fertig...steht jetzt schön im trockenen...

    Was macht man net alles für die VFR:)

    Deswegen bleibt gesund die nächsten Ausfahrten kommen...bestimmt;)

    A Grüssle aus dem sonnigen Süden8)

  • Kein Grund sich aufzuregen. Schmier- und Tröpfcheninfektion: Also Pfoten waschen und Sicherheitsabstand einhalten. Was spricht denn da gegen eine kleine feine Runde? Arbeiten darf ich ja auch. Soweit die Theorie. Im wahren Leben kann man sehen: Dass mit dem Sicherheitsabstand haben viele noch nicht verinnerlicht und wie oft sich da so die Hände gewaschen wird, kann man nur schwer beurteilen. Egal ob mit oder ohne Motorrad. Und dass man als Motorradfahrer automatisch auf der Intensivstation landet, kann ich so nicht bestätigen. Allerdings auch hier und in diesen Zeiten, die Gruppen von geistigen Tieffliegern, die sich benehmen als gäbe es kein Morgen. Vielleicht passt man sich und die Drehzahlen da draußen doch etwas an die Umstände an. Bitte mit Augenmaß, liebe Freunde.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sunexpress (6. April 2020 um 11:41)

  • Moin...ich werde mich erst mal hier zurück ziehen. Habe keine Lust mich zu ärgern...und auch keine Zeit!!! Ich werde Moped fahren, so lange es bei uns erlaubt ist!!! Behaltet den Kopf oben und schlagt ihn Euch nicht ein.

    Wir lesen und sehen uns nach Corona wieder!!!

    Die linke zum Gruß....die rechte dreht am Hahn8o

    Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Moin...ich werde mich erst mal hier zurück ziehen. Habe keine Lust mich zu ärgern...und auch keine Zeit!!! Ich werde Moped fahren, so lange es bei uns erlaubt ist!!! Behaltet den Kopf oben und schlagt ihn Euch nicht ein.

    Wir lesen und sehen uns nach Corona wieder!!!

    Die linke zum Gruß....die rechte dreht am Hahn8o

    Axel

    Das ja echt schlimm hier...? widerlich dieses Angekacke!

    Warte Schatz, da sattel ich lieber meine Diva und komm mit!!!

    Wir lesen uns nach Corona ...

    dLzG Dunja

  • oh, oh,ohne ölabscheider, etwa direkt in den Abfluss =O


    :D so geht das auf dem Land :*

    Ich werde das Thema durch angehen müssen <X?(...

    Die rote Schönheit muss mal wieder baden, hat es sich verdient :saint: (und nötig ;))

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Heute morgen bin ich auf mein Moped gestiegen(Ich weiß 7 Uhr ist sehr früh)

    und bin zum Möhnesee gefahren

    Die Straßen waren schön frei

    Ich war an der Möhne der einzigste Motorradfahrer (8 Uhr)

    Für mich war das sehr entspannend und habe den Kopf frei bekommen in dieserer schwierigen Zeit

    Gruß Bernd