Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • Hey Stef,

    was meinst Du mit 8500-Zone.....

    Gruess

    Roli

    Sorry - mein Fehler. Ich las im Beitrag von Diemar etwas von 8500 und dachte an die Postleitzahl....aber Dieter schrieb etwas von B500. Ich leide wohl noch an den Folgen meines Geburtstags 8). Was ich schreiben wollte: ich komm’ in Eure Region zum Fahren wenn ich es frühzeitig weiß..;)

  • Sorry - mein Fehler. Ich las im Beitrag von Diemar etwas von 8500 und dachte an die Postleitzahl....aber Dieter schrieb etwas von B500. Ich leide wohl noch an den Folgen meines Geburtstags 8). Was ich schreiben wollte: ich komm’ in Eure Region zum Fahren wenn ich es frühzeitig weiß..;)

    Weisst du schon wann.? Würde mich freuen dich wieder zu sehen. Mach dir nichts draus, brauch auch ne Brille.;)

  • Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

    Seid letzten Freitag auf unbestimmte Zeit nichts mehr, vor Fahrantritt bei der Luftkontrolle

    festgestellt Kardan ölt, sofort zur Yami-Werkstatt. Ende vom Lied ein Dichtungsring am

    Hinterradantrieb undicht, Teil nicht verfügbar und keine Kennung wann er es ranbekommt.

    Bin ehrlich gesagt bissl angefressen aber hilft ja nix, nun ist erstmal warten angesagt.

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.

  • Weisst du schon wann.? Würde mich freuen dich wieder zu sehen. Mach dir nichts draus, brauch auch ne Brille.

    Nun, ich muss neue Reifen aufziehen lassen. Danach melde ich mich. Im Moment sind noch Ferien mit der Familie angesagt. Also wird es wohl Anfang August. Ich würde mit meiner Frau fahren.... also zu zweit. Ich würde wohl in Breisach übernachten. Habe dort ein günstiges und sehr sauberes Hotel gefunden. Von dort aus bin ich schnell bei Euch....oder?

  • Nun, ich muss neue Reifen aufziehen lassen. Danach melde ich mich. Im Moment sind noch Ferien mit der Familie angesagt. Also wird es wohl Anfang August. Ich würde mit meiner Frau fahren.... also zu zweit. Ich würde wohl in Breisach übernachten. Habe dort ein günstiges und sehr sauberes Hotel gefunden. Von dort aus bin ich schnell bei Euch....oder?

    Hallo.

    Ja Super. Natürlich die Familie geht vor. Breisach ist ja fast um die Ecke.^^ Hast du ein Bikerhotel die sind immer günstig kann man über die App (Bikerhotel) finden. Aber egal du hast ja schon gebucht. Freue mich.??

    LG Diemar

  • Um 7:00 schnell in den Keller um die Küchenfronten das zweite Mal zu lackieren.

    Dann aber fix auf das Moped und ne Runde durch die Berge OWL's 8)^^

    Jetzt hab ich sie wieder schön sauber gemacht.

    Wünsche Euch ein schönes Wochende.

  • Wenn schon Kurzarbeit dann richtig nutzen, kleine Heimrunde und Kaffeepause

    auf dem Auersberg in der Nähe von der Talsperre Eibenstock.

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.

  • Bin heute die große Allgäurunde abgefahren. Oberjoch-Pass und Riedbergpass und dann nach kurzem Abstecher nach Austria zurück über Kempten.

    Leider aufgrund der Ferien viel zu viel Verkehr an den Hotspots aber die restliche Route über wundersame Schleichwege, bis auf den gelegentlichen "Rusticus" kein Verkehr. 5 Stunden Fahrtzeit war schon fast anstrengend zum Schluß. Leider alleine, es hatte keiner Zeit mitzukommen.

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.

    Gruß aus Südbayern.8)

  • Ich habe wiedereinmal meine Feierabend Runde gedreht.

    München - Pullach - Schäftlarn - Grünwald - München

    Sonst müßte ich auf den Mittleren Ring um nach Hause zu fahren :P

    Beste Grüße

    Ertekin

  • Geputzt und beladen. Morgen geht es in den Westerwald:)

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Heute mal Neuland erkundet bei unseren Tschechischen Nachbarn, ruhige schöne Straßen,

    "Karlsbad" in Richtung "Klösterle an der Eger" (Klášterec nad Ohří) immer den Flüßchen Eger

    entlang.

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.

  • Bin mit meiner RC79 zu meinem Händler gefahren um eine Yamaha MT 10 SP ausgiebig zu testen.....was soll ich sagen? Im Fall der MT-10 SP kann ich nicht sagen, dass andere Väter auch schöne Töchter haben....aber saugeile (sorry) ! 8o