Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • Die Dicke vom Schrauber abgeholt und festgestellt, das wieder mal beim Zusammenbau der Verkleidung geschlampt wurde.

    Also die komplette Verkleidung demontiert jnd wieder montiert.

    Moin Daniel, hast du das schon mal in der Werkstatt beanstandet!? Wenn ja, und sie ändern nichts, würde ich eine Andere suchen! Weil den Rechnungsbetrag wollen sie ja auch nicht in Rubel bekommen.

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Die Dicke vom Schrauber abgeholt und festgestellt, das wieder mal beim Zusammenbau der Verkleidung geschlampt wurde.

    Also die komplette Verkleidung demontiert jnd wieder montiert.

    Aus diesem Grund geht meine immer entkleidet zum Freundlichen 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Daniel, hast du das schon mal in der Werkstatt beanstandet!? Wenn ja, und sie ändern nichts, würde ich eine Andere suchen! Weil den Rechnungsbetrag wollen sie ja auch nicht in Rubel bekommen.

    Hallo Axel,

    ich habe es jedesmal moniert und immer nur ein sprachloses Achselzucken erhalten.

    Auch ein Schrauberwechsel hat nichts gebracht!

    Mittlerweile nehme ich es als gegeben hin.

    Aus diesem Grund geht meine immer entkleidet zum Freundlichen

    Und wie funktioniert das dann mit der vorgeschriebenen Probefahrt??


    Wenn ich mir bei unseren Touren die 1200er F Fraktion so anschaue, habe ich das Problem aber nicht als Alleinstellungsmerkmal. Vllt. bin ich da auch einfach zu pingelig

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Was machen die denn da schlimmes?

    Spaltmaße passen nicht , die großen Seitenteile werden unter Spannung montiert und Halteösen werden nicht getroffen!!

    Wer die Verkleidung schon mal demontiert und wieder montiert hat weiß, das es nicht ganz ohne ist.

    Ich lasse sie auch immer nackt abholen, weil ich dann gleich darunter alles sauber machen kann.

    Die Probefahrt machen sie trotzdem.

    Werde ich zur 96.000er mal anfragen!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hab schon einige gesehen bei denen beim Freundlichen

    die Seitenverkleidund nicht richtig montiert wurde X(

    und wenn ich dann hinterher das korrigieren muss,

    kann ich das auch gleich selber machen 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Es gibt Kostenabzug wenn die Verkeidung nicht abgebaut werden muss 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich habe meine Neue abgeholt und gleich einmal 160 km die Reifen angerubbelt8).

    Sie kann alles besser als meine Alte 1290 er SAS, obwohl die schon super war.....

  • Vielen Dank. Ja Euro 5 hat halt Nachwirkungen auf den Auspuff. Aber in live sieht es OK aus.