Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • Ich habe meine Neue abgeholt und gleich einmal 160 km die Reifen angerubbelt8).

    Sie kann alles besser als meine Alte 1290 er SAS, obwohl die schon super war.....

    Moin jürgen

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

    Bis bald :)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Die Gilles Vario Bar sind ja schon paar Tage dran. Der Tankdeckel ist auch schon ne Weile schwarz.

    Heute hab ich noch die Cool Ride Heizgriffe fertig verkabelt und das Baby mal kurz laufen lassen, um zu testen, ob die Griffe warm werden.

    Klappt! :)

    Der Sound vom DAM mit großem dB-Killer klingt aber echt mal mega! Und dabei war der Auspuff noch nicht mal warm!

  • Also da gestern schönes Wetter war, das Stundenkonto am Monatsende auch mal wieder viel zu weit im plus seht. War mal wieder Südschwarzwald angesagt.

    Schluchsee, Kandern, Wiesental, Wehratal… ach was soll ich viel schreiben…

    https://kurv.gr/5atNV

    Danke für die Routenplanung.

    Sobald die Welt wieder in den Fugen ist, werde ich von Breitnau aus die Tour gen Süden nachfahren. Ich suche immer etwa so in der Mitte einen Pausenspot ala Cafe oder Sehenswürdigkeit. Hab jetzt mal in Kandern das Cafe angepeilt.

    Gruß aus dem Allgäu

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.

    Gruß aus Südbayern.8)

  • ...ich war gestern mit meiner Crossrunner beim TÜV.

    Alles gut! Keine Probleme! 8)

    ...und die Fahrt da hin hatte schon wieder Suchtpotential!

    Überhaupt:

    Wir waren am Wochenende im Bayerwald unterwegs.

    Das Moped fährt sich einfach super! Wenn man am Kabel zieht, gehts richtig rund und andererseits sitzt es sich super bequem.

    Ich war nie "Kilometerfresser", aber mit dieser Maschine werden die Etappen ganz automatisch länger. Typisch Honda: Einfach gut.

    Die Heizgriffe sind auch toll und der "automatische Blinker" tut's auch fast immer.

    Witzigerweise beschäftige ich mich aber jetzt mit dem Beobachten des Blinkers mehr, als sonst beim manuellen Abschalten - das ist ja schon Automatismus...

    Grüsse an alle

    M!ke

    Benelli BoBo (Mofa), Puch M50 Racing (Mokick), Ducati 350 GTV, Yamaha XS 750, Honda CBR 600F (2x), Suzuki SV650S, Kawa ZRX 1200, Suzuki SV 650 N, Benelli TNT 899 und dazu Honda VFR 800 X Crossrunner. 8)

  • Ich habe es getan...nach langem hin und her (Jaaa...das mopped fährt ja auch so und was könntest du mit dem Geld alles machen)....habe ich mich entschieden mir eine DAM-Endtüte zu bestellen und gestern kam die Lieferung....heute habe ich mich um die Montage gekümmert....und was soll ich sagen....der Auspuff steht der VFR einfach prima

    Der neue Endtopf

  • VFR ohne Dam ist wie Butter ohne Brot:!::):):)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich mag keine Butter und bleibe beim BOS..........

    Und was ist mit Kräuterbutter beim Grillen Daniel? Soll auf Steaks wunderbar schmecken;)

    Wünsch dir eine schöne Grillsaison:)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl