Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • Dienstlich sehr eingespannt - aber einen Auswärtstermin gut gelegt und mit dem Mopped hingefahren ;)

    Zum Glück kommt es auf die inneren Werte und nicht die Klamotte an, so dass das auch in Leder ging:thumbup:

    Somit heute überraschenderweise eine kleine feine Runde gedreht …ohne viel Verkehr drumrum8)

    Cooooooler Job :saint:

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Letzte Woche vorne eine neue Pelle augezogen, natürlich Metzeler.Es ist jedesmal ein Riesen Unterschied ,da mußte ich doch gleich drei Tage hintereinander VFR fahren .

    Ich glaube diesmal war er über 9000 km drauf

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Das Moped (PC36) eines Kollegen wieder frisch gemacht.

    Neue Reifen, neue Bremsen und die Drossel rausgenommen.

    Jetzt macht die Nackte so richtig Spass!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • War in der CH auf dem Säntis

    Photos

    Säntis

    Säntis 1

    Säntis 2

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von weisserww (3. Oktober 2021 um 00:38)

  • war in der Schweiz Wallis Uri Tessin

    CH Tour Walis Tessin 4

    CH Tour Walis Tessin 2

    CH Tour Walis Tessin 3

    CH Tour Walis Tessin 2021

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

    5 Mal editiert, zuletzt von weisserww (17. Oktober 2021 um 02:25)

  • Ich war tatsächlich gestern noch mal wieder Motorrad fahren:love:

    150km durchs Münsterland mit ein paar Arbeitskollegen.

    bestes Wetter und entspanntes Touren.

    Ein sehr schöner Saison Abschluss!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Bei uns war heute ganz schön viel los, in Sachen Motorrad!

    Heute Vormittag waren Söhnchen und ich mit dem Fahrrad unterwegs. Da kamen so viele Motorräder vorbei, dass ich nach dem Mittagessen auch nochmal gut 200km durchs Erzgebirge gedreht habe.

    Streckenweise waren es nur 9 Grad. Die Straßen waren aber trocken und die Heizgriffe waren dort auch vorteilhaft.

    Erschreckend war allerdings, dass das Benzin im benachbarten Ausland auch schon 1,50€ gekostet hat!

    War's aber wert! 8o

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Hmm... was macht man bei dem Wetter mit dem Moped ??

    Sich darum kümmern daß beim ersten Sonnenschein alles fit für die erste Tour ist,

    heute schon mal angefangen und neue Bremsbeläge eingebaut ;)

    noch neues Öl und nen neuen Lufi, dann kann das Wetter besser werden :)8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich habe nen neuen Plan für den Heckumbau gemacht. Das wird cool! 8)

    Es wird noch etwas dauern (wahrscheinlich erst nächsten Winter). Ihr dürft gespannt sein! ;)

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Das einzige Maschienchen welches im Moment läuft ist der Mörtelrührer zum Putz anrühren:wacko:

    Beide Bikes warten auf besser Wetter und ich nutze die Gelegenheit um im Sommer mehr Zeit zum fahren zu haben.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • das Wetter lädt ja zum schrauben ein.

    Meine CB mal etwas "zerlegt und geputzt". Dabei gleich neues Federbein eingebaut, Spiegel, Bremshebel und ein wenig Lack :) neue Reifen mussten auch gleich sein.

    Der Frühling kann kommen :thumbup:

    Gruß

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Mit oder ohne Schwingenausbau

    meine Neugier war dieses mal nicht so groß wie bei der VFR ;)

    Nein, Schwinge und Motor sind dringeblieben ^^

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • das Wetter lädt ja zum schrauben ein.

    Meine CB mal etwas "zerlegt und geputzt". Dabei gleich neues Federbein eingebaut, Spiegel, Bremshebel und ein wenig Lack :) neue Reifen mussten auch gleich sein.

    Der Frühling kann kommen :thumbup:

    Gruß

    Harald

    Was hast du dir denn da eingebaut?

    Da bin ich mal auf eine Rückmeldung über das Fahrverhalten gespannt?

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )